Umfrage: Wie soll die Keeperwahl ablaufen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Komplett frei
11.11%
1
11.11%
Positionstechnisch eingeschränkt (z.B. 1 QB 1RB 1WR/TE)
88.89%
8
88.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Keeperwahl
#1

KingRiggs hatte noch eine zweite Idee:

2. Fände ich es besser, wenn man die 3 keepers ganz frei wählen darf und nicht nur 1 pro position max. Vergrößert die möglichkeiten halt etwas

Erneut abstimmen, wie es euch gefallen würde.

Wie genau eine eventuelle Beschränkung aussehen würde, kann dann nochmals per Abstimmung geklärt werden.
Zitieren
#2

Weiß nicht gerade bei RB sind jetzt schon wieder 3 von den Top Spieler Verletzt.
Außerdem wenn 3 Teams ihre 3 Top RBs halten wird das schon ganz schön eng an wirklich guten.
Glaub dass mit den 3 Player von 3 Positions hat sich bewährt, aber wir können gerne abstimmen.
Zitieren
#3

Ich würde die Begrenzung bei unserer Kadergröße auch bei einem pro Position belassen... das macht den Redraft auch interessanter.

Worüber man vielleicht noch mal nachdenken könnte, wäre ein Rookie-Keeper (also 3+1 Rookie). Bei dem wäre dann die Position komplett egal ;-)
Zitieren
#4

Wobei man, um nen Rookiekeeper machen zu können auch wieder ne Rookiedraftpflicht einführen müsste Tongue

Außer manche Teams verzichten dann auf den 4. Keeper, wenn sie keinen Rookie haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
25.08.2021, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste