Umfrage: Soll die Bestrafung eingeführt werden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
40.00%
4
40.00%
Nein
60.00%
6
60.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Bestrafung für Keeperpicks
#1

KingRiggs hat auf Fleaflicker folgende Frage/Idee in den Raum geworfen:

1.: machen wir es so, dass man keepers ohne "bestrafung" behalten darf. Weil ich weiß, dass manche es auch so machen, dass wenn man einen spieler in der 1. runde gedraft hat, man nächstes jahr kein 1. runden pick hat, wenn man einen spieler den man in der 7. runde gedraftet hat keept, man kein 7. runden pick nächstes jahr hat?

Einfach abstimmen, ob ihr für eine derartige oder ähnliche Bestrafung seid oder nicht Wink
Zitieren
#2

Finde ich persönlich eine sehr interessante Regel...das sorgt für noch mehr nachdenken bei den Keepern...und ist bei nem Draftsteal aus ner späteren Runde auch noch ne super Belohnung. Also ich wäre dafür... Wobei man nochmal die genaue Regelung dafür diskutieren müsste...

Wenn ich 2014 in Runde 1 Spieler A nehme und den keeper, verliere ich in 2015 den Runde 1 Pick - soweit alles klar
Was passiert wenn ich diesen Spieler A dann auch 2015 keeper, verliere ich dann auch in 2016 den Runde 1 Pick???
Zitieren
#3

Also interessant mag ja sein, aber ich denke wir sollten auch nicht zu viel von Anfang an reinpacken.
Denke dass man am Anfang schon viel mit seinen Flex usw. zu tun hat.
:jump:
Aber man kann gerne darüber reden :-D Betrifft ja eh erst nächste Saison...
Zitieren
#4

Naja, die Bestrafung würde ja eh erst nächstes Jahr greifen, von demher ist das jetzt ja noch kein direktes Thema.

Aber vom Prinzip find ich das schon nich schlecht.^^
Zitieren
#5

Schnixx82 schrieb:Wenn ich 2014 in Runde 1 Spieler A nehme und den keeper, verliere ich in 2015 den Runde 1 Pick - soweit alles klar
Was passiert wenn ich diesen Spieler A dann auch 2015 keeper, verliere ich dann auch in 2016 den Runde 1 Pick???


ja wenn du ihn übernächstes jahr keepst, hast auch wieder kein 1st runden pick. Es ist sogar so, dass wenn einen SPieler dieses jahr keepst den du in der 3. runde gedraft hast, dass du wenn du ihn das darauffolgende jahr wieder keepst keinen 2. runden pick hast.

Pro jahr wo du ihn keepst, hast also den pick einer höheren draft runde nicht mehr
Zitieren
#6

Die Frage ist ob man dass so einfach in Fealflicker umsetzen kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
25.08.2021, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste