Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E.coli/Saison 2014
#41

Und mal ganz ehrlich: Eins der schönen Dinge an dieser Liga ist doch, dass wir hier alle ganz locker durch die Hose atmen. Ich persönlich spiele diese Liga, weil ich dadurch etwas näher an College Football komme und auch schon die NFL Rookies des kommenden Jahres besser einschätzen kann. Wenn dann noch ein Sieg raus springt, dann passts, wenn nicht, auch nicht so wild. Deswegen würde ich das Ganze schon gerne weiter führen.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#42

Ich wende in der Regel am Anfang der Woche auch maximal 15-20 Minuten (teilweise etwas mehr am Anfang der Saison) auf, um mein Team zu pflegen. Und man sieht ja eigentlich seit Jahren, dass auch so ein kleiner Aufwand ausreicht, um vorne mitspielen zu können.

Bin auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei.
Zitieren
#43

vorab mea culpa, ich habe mich unklar ausgedrückt Wink denn genau das habe ich versucht, dead weight wie mauck oder baggert zu releasen. aber egal, wen ich adden/droppen wollte, die trades wären erst am 11.11. durchgegangen. das liegt natürlich auch daran, dass in zeiten der überlebensnotwendigen tv-präsenz zu den unmöglichsten zeiten gespielt wird. in diesem speziellen fall habe ich nicht mal eine richtige ausrede, weil mir genau das der equipmentmanger der rockets anlässlich des spiels mit missouri vor ort erzählt hat Sad

es macht aus meiner erfahrung aber auch wenig sinn, sich am montag mit einer aufstellung zu befassen - da ist der "krankenstand" vom letzten wochenende mitunter noch nicht vollends geklärt, bei einigen colleges trainingsfrei und demzufolge eine aufstellung für´s nächste wochenende noch gar nicht absehbar. sieht man ja auch am newsrelease der einschlägigen fachseiten, die erst in der zweiten wochenhälfte erscheinen. zudem fehlt mir der nötige ehrgeiz - ich checke mitunter nicht vor montag oder dienstag, wie die fantasy-begegnung ausgegangen ist - gerade weil ich mir in der regel die samtagnacht bis in den frühen sonntagmorgen mit college football um die ohren haue (und - old habits die hard - noch aus zeiten des briefpost-FFL stamme). da bin ich dann halt nicht der richtige für FFL, wie "casual" das auch sein mag. da werde ich mich zukünftig rausziehen, um anderen den spaß nicht zu verderben. denn nichts finde ich ärgerlicher, wenn man sich selbst mit seiner aufstellung befasst hat und der gegner - in dieser woche ich - nicht in sollstärke antritt. "bisschen schwanger" finde ich wenig spannend Wink
Zitieren
#44

Mich hat es glaube ich auch zweimal erwischt in dieser Saison, lag einfach daran das ich die Deadline zum Aufstellen verpasst habe. Sorry für die die dann den Sieg davon getragen haben ;-)

[Salary X 2.0] - Stuttgart Neckar River Pirates
Zitieren
#45

Die Entscheidung naht, wir sind bei den Halbfinals der diesjährigen E.coli-Season angelangt.

Die Krümelmonster um GM Marge haben den vierten Platz letztlich sicher verteidigt, jetzt wartet das sofortige Wieder-Aufeinandertreffen mit den Regular Season Champs (dank bestem Tiebreaker der drei punktgleichen Teams[2-1 statt 2-2 bzw. 1-2 aus den direkten Duellen]) aus Parsberg. Denn just am vergangenen Wochenende besiegten die Castroper die Pupsis recht klar mit 161,55 zu 124,15. Parsberg ist aber klarer Favorit, können sie nämlich wieder auf TE/WR Funchess zurückgreifen, dessen geplanter Backup in der Bye-Week nicht auflief und 0 Points erzielte...Viel schlimmer wiegt allerdings das doppelte Verletzungspech der Monster. Beide RB verletzten sich, Todd Guerley schwerst (ACL). Ob Jarvion Franklin auflaufen kann, muss sich noch klären. Sieht aber alles nach einer anderen RB-Combo aus.

Das andere Halbfinale bestreiten die Weirdos gegen die JuniorWreckers, wobei letztere ihre Ambitionen auf eine dritte Titelverteidigung mit einer 220-Punkte-Woche eindrucksvoll untermauert haben. Das Team muss nur bye-bedingt auf einer WR-Position wechseln. Die Weirdos werden wieder auf arrivierte Kräfte, allen voran QB Mariota zurückgreifen können, müssen sich aber gleichzeitig einen völlig neuen TE suchen. Es wird wohl erneut auf eine knappe Entscheidung hinauslaufen bei recht hohen Punkten; dafür garantieren beide.

Dank an die weiteren GMs der E.coli, es wurde am Ende eine saubere Angelegenheit. Wir werden beizeiten über die Zukunft reden.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#46

So, Finale gesichert. Die Pupsis haben ihren besten Schuss hoffentlich für den Schluss aufgehoben. Windis los!

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#47

Herzlichen Glückwunsch an Madness und seine Parsberg Pupsis!

In einem am Ende einseitigen Finale wurden die Weirdos glatt besiegt. Entscheidender Mann auf dem Feld. WR Amari Cooper, Alabama. Chainz ließ viel zu viele Punkte auf der Bank (RB) und darf inzwischen über eine Relocation nach Leverkusen nachdenken, so oft ist er bislang im letzten Moment gescheitert...;-)

Randnotiz: Beide Finalisten hätten gegen den Titelverteidiger den kürzeren gezogen, schafften die JuniorWreckers nämlich erneut eine Ausbeute von +170 Zählern. Tja...

Dank allen für die Teilnahme. Jetzt erst mal die Fantasy Saison sacken lassen.
Ich melde mich Anfang Juli, um über eine Neuauflage der E.coli nachzudenken. Vielleicht können dann die Pessimisten ja wieder Spaß und Interesse entwickeln, wenn es in die NCAAF 2015 geht.

Bis dahin so long!

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#48

Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch, Manuel! Ich war letztes Wochenende leider wirklich kein ernstzunehmender Gegener bzw. hab mich einfach für die falschen Spieler entschieden. Nach Leverkusen zieh ich aber trotzdem nicht...sollen die doch ins schöne Gevelsberg kommen. ;-)
Zitieren
#49

Danke für die Glückwünsche. Hat Spass gemacht diese saison ☺
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste