Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

American Football magazine
#1

Moin Männer,
Hat von Euch jemand n Plan wo ich n paar Magazine herbekomme?
Ich weiß, Internet ist immer aktueller.
Aber im Einsatz im Bett zu liegen und n bisschen in den Magazinen zu stöbern hat mir immer viel Spass gemacht.
Ich möchte nun, nem Kameraden von mir, n paar Hefte runterschicken.
(Mir geht's da um Hefte von den Amies, nicht um unsere Huddle.)
Wer hat Tips?
Danke, Erik
Zitieren
#2

Die Saison-Preview-Hefte von Lindy's, Athlon oder Sporting News bekommst du meist an grösseren Bahnhöfen in den Zeitschriftenläden.

Online kannst du zB bei http://www.lindyssports.com bestellen, das klappt auch mit Lieferung nach D gut.
Zitieren
#3

trosty schrieb:Die Saison-Preview-Hefte von Lindy's, Athlon oder Sporting News bekommst du meist an grösseren Bahnhöfen in den Zeitschriftenläden.

Oder an Flughäfen...

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#4

trosty schrieb:Die Saison-Preview-Hefte von Lindy's, Athlon oder Sporting News bekommst du meist an grösseren Bahnhöfen in den Zeitschriftenläden.

Online kannst du zB bei http://www.lindyssports.com bestellen, das klappt auch mit Lieferung nach D gut.

yo, Dank Dir.
nach stundenlangen stöbern hatte ich dann auch die Seite von Lindy`s gefunden.
hab da mal n paar Hefte geordert, billig is datt aber nich doooo Big Grin
mal sehen wann se hier eintreffen....

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#5

für´s iPad gibt es die previews von sporting news, lindy´s und phil steele auch digital, dazu noch zu deutlich besseren preisen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von it-pro
03.03.2014, 15:26
Letzter Beitrag von ChrisTroy
19.07.2013, 11:18
Letzter Beitrag von Kratos
21.07.2010, 00:00
Letzter Beitrag von Manfred
08.03.2010, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste