Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFF.de] offener Betrag 2013 / Bezahlung Engine 2014
#1

Hallo zusammen

Ich habe letztes Jahr mit fordpaule abgemacht, dass ich die Bezahlung der Engine (CBS) für das Jahr 2013 übernehme und das mir dann die Rückerstattung überwiesen wird.

Bis heute habe ich die Euro 110.00 von fordpaule nicht erhalten, obwohl ich ihn schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe. Auch erhalte ich keine Antwort von ihm.

Weiss jemand wo er ist oder kennt ihn jemand? Ich habe keine Lust nämlich irgend welche Kosten zu übernehmen, die nicht gedeckt sind.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Mich wundert auch das er sich hier nicht meldet. Er ist sonst doch im Forum regelmäßig unterwegs. Ich selbst kenn ihn sonst nicht.

Schick doch mal dem Manfred ne PM. Vielleicht kann er da irgendwie helfen.


ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

letzte Aktivität von ihm am 29.07.2014 13:49 Uhr
sollte er nicht reagieren und Dir Dein Geld nicht zurückzahlen, müsste es das Aus in allen FF Ligen bedeuten. Geht gar nicht sowas!

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste