Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Anwesenheitskontrolle
#11

Syr bin zur Zeit völlig im Stress und hab total verpeilt das es ja schon Richtung neue Saison geht.
Wenn ich was übersehen habe, bitte einfach "anstuppsen"

anwesend;-)

2013 EFLAF# 1
Zitieren
#12

blubb schrieb:Syr bin zur Zeit völlig im Stress und hab total verpeilt das es ja schon Richtung neue Saison geht.
Wenn ich was übersehen habe, bitte einfach "anstuppsen"

anwesend;-)

Alles gut. Schön das du da bist! Smile
Zitieren
#13

Bin auch da! Danke für die Erinnerung Pan! Wink
Zitieren
#14

Wie auch in einigen anderen Ligen werde ich in der NBL dieses Jahr nicht mehr antreten.
Ich wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Saison!
Zitieren
#15

chrissi-saup schrieb:Wie auch in einigen anderen Ligen werde ich in der NBL dieses Jahr nicht mehr antreten.
Ich wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Saison!
Und scon ist Ersatz gefunden. Mit JohnElway startet ein langzeitiges FF.de-Mitglied sein Comeback in der FF-Welt. Er ist als Mitbegründer dieser Liga auch mit der besonderheit der Liga vertraut und ich bin zuversichtlich, dass wir einen aktiven, guten neuen Mitspieler gefunden haben. Er wird sich hier sicherlich noch mal vorstellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste