Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Drafttermin 2014
#1

Bitte einmal in dieser Umfrage die Termine für unseren Draft anklicken, an denen es euch passt:

http://doodle.com/e45zr6mrr7et4q34
Zitieren
#2

Habe Termine eingegeben! Bewußt erst ab Mitte Aug, weil vorher möchte ich ungern draften. Smile

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + XFFL - (est. 2016)
Zitieren
#3

Habe auch meine Termine eingegeben. Kann aber nicht zu 100% so weit voraus planen und es könnte sein, dass es vllt ein paar weniger werden. Aber erstmal sollte das soweit alles passen.
Zitieren
#4

vinceyoung schrieb:Kann aber nicht zu 100% so weit voraus planen und es könnte sein, dass es vllt ein paar weniger werden.

Das erwartet ja auch keiner. Es wäre gut wenn sobald alle ihre Termine eingegeben haben, jeder noch mal drüber guckt ob er noch an seinen Terminen kann. Dann können wir dann einen gemeinsamen Termin findenu und minimieren die Wahrscheinluichkleit, dass sich Leute vertreten lassen müssen.
Zitieren
#5

Und es hat sich schon was getan. Da ich mir gestern einen neuen Nebenjob klargemacht habe, fallen die Di. und Mi. Abendetermine aus der Rotation
Zitieren
#6

Danke an alle fürs abstimmen. Leider gibt es keinen Termin an dem alle können. Termine mit den meisten Stimmen:

So 24.08. 21 Uhr 10 Stimmen
So 31.08. 21 Uhr 9 Stimmen
Mo 25.08. 21 Uhr 9 Stimmen

Darüber hinaus gibt es noch verschiedenste Tage vom 20.08-31.08 mit 8 Stimmen.
Es wäre großartig wenn diejenigen die an diesen Terminen die in Frage kommen noch mal gucken könnten sich nicht doch einer der Termine einrichten lässt. Auch Sonntag der 17.08.(7 Stimmen) könnte evt noch eine Option sein.
Zitieren
#7

Da wir nun am 24.08. mit 11 Stimmen die eindeutig größte Überschneidung haben werden wir am

Sonntag den 24.08.2014 um 21 Uhr

draften.

Somit setzt sich die Keeperdeadline auf

Sonntag den 17.08.2014 um 24 Uhr

Ich bitte bis dahin alle ihre Keeper im dafür vorgesehenen Thread zu posten und in der Engine auszuwählen.

Viel Spass beim grübeln und vorbereiten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rio92
20.08.2017, 21:52
Letzter Beitrag von Shakka
15.08.2016, 04:51
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste