Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Seasontalk 2014
#1

Hier kann alles rein. ;-)
Zitieren
#2

Alles klar. Gameday ist da. Hoffe alle sind bereit und das letzte Feintuning im Line-up ist abgeschlosse.

Wünsche viel Spass!!!
Zitieren
#3

Na das ist doch mal ein gelungener Saisonstart für meine Truppe. Zum Einen geht es genauso weiter wie letztes Jahr (bis aufs Halbfinale) und das auch gleich gegen den Champ. Smile

Jetzt hoffe ich mal das Antonio Brown keine große Strafe bekommt, obwohl er für den Tritt aus meiner Sicht doch schon eine hohe Strafe verdient hat. Geht gar nicht und passt eigentlich nichts ins Bild bei den Mustangs!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#4

Ich hätte mal eine Frage zum Waiver Wire.
Wie sind denn da die Regeln genau, wann werden die Waiver ausgeführt?

Hab da bisher in den Regeln nichts zu gefunden.

Edit:
Glückwunsch an die Mustangs. Ich als Neuling weiß ja noch nicht ganz genau, wie die Scores hier normalerweise so ausfallen, aber scheint schon ne recht starke Performance gewesen zu sein. Und vllt packt Megatron ja noch ein par Punkte drauf, scheint ja nicht seinen schlechtesten Abend erwischt zu haben.
Zitieren
#5

Ja da hatte ich den Mustang nichts entgegen zu setzten.

Zu den Waivern:
Am Sonntag um 19 Uhr wird der Markt glaube ich zu gemacht. Dann gilt der Waiverwire welche am Mittwoch 12 Uhr Mittags(glaube ich) durchgeführt wird.

Spieler die entlassen werden 48 Stunden geclaimed werden bis sie dann für alle nach first come first serve zu haben sind.
Zitieren
#6

Guter Start, so kann es weitergehen. Auch wenn die Mustangs schon ein wenig furchteinflößend sind. Wink
Zitieren
#7

Mann Mann Mann,

könnt mich grün und blau ärgern, dass Ich Sammy Watkins nicht aufgestellt hab.
Hab vor den Spielen noch ewig überlegt und mich dann mit Hurns für die wahrscheinlich schlechteste Alternative entschieden...Confusedauer:
Zitieren
#8

Mann Mann,

die Niederlage ärgert mich.
Vor allem deswegen, weil Ich bei besserer Aufstellung die ganze ganze Sache viel knapper hätte gestalten können.
Aber immer diese Arbeiterei am Wochenende, vor allem am Sonntag, raubt mir da echt viel Zeit.

Muss mich in den nächsten Wochen wohl mal ein bisschen besser um mein Team kümmern. So geht's ja nicht weiter.
Zitieren
#9

vinceyoung schrieb:Mann Mann,

die Niederlage ärgert mich.
Vor allem deswegen, weil Ich bei besserer Aufstellung die ganze ganze Sache viel knapper hätte gestalten können.
Aber immer diese Arbeiterei am Wochenende, vor allem am Sonntag, raubt mir da echt viel Zeit.

Muss mich in den nächsten Wochen wohl mal ein bisschen besser um mein Team kümmern. So geht's ja nicht weiter.

Kümmern ist generell nicht schlecht. Smile Aber bisher kannst du doch mit deiner Saison recht zufrieden sein, denn immerhin die zweithöchste Punkteausbeute plus klar auf Playoffkurs und aus meiner Sicht definitiv dabei. Und leider ist in den Playoffs ja alles möglich, wenn ich so an letzte Saison denke, wo im Halbfinale meine schlechteste Saisonleistung kam. Daran muss ich gerade immer denken, denn irgendwie läuft es bei mir gerade zuuuu glatt. :coool: Obwohl es natürlich auch Spaß bringt in einer Liga so aufzuspielen.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#10

vinceyoung schrieb:Muss mich in den nächsten Wochen wohl mal ein bisschen besser um mein Team kümmern. So geht's ja nicht weiter.

Genau, ich will dein bestes Team schlagen ;-)...es ist wieder soweit: Sachsenderby!!

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von drzet
17.01.2018, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste