Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Recall Saison 2014
#11

troy2k schrieb:Dieses Jahr triffst du in den IC Games auf die Tempelhof Dragons.

Ist das gut oder schlecht ... ?
Zitieren
#12

Niederrhein ist auch wieder dabei :-)
Zitieren
#13

Hanuta schrieb:Ist das gut oder schlecht ... ?


Champ der NFC in 2013 ... immer stark dabei.Smile
Zitieren
#14

Die "luschen" Warriors sind auch weiter dabei. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#15

troy2k schrieb:Champ der NFC in 2013 ... immer stark dabei.Smile

Naja, wenn das alles ist ... :lachen:
Zitieren
#16

Werde auch wieder dabei sein. Smile

UFC Champions 2010 + 2011
Zitieren
#17

Bin auch wieder dabei rofl

Und..Hanuta.. mag ich sehr :yoda::jump:

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#18

Gibt es noch freie Slots? Ein Kumpel möchte mitmachen?

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#19

Du hast eine Nachricht :-)
Zitieren
#20

Auch ich nehme wieder teil. Das letzte Jahr mit den ganzen Seuchen (auch außerhalb Fantasy, Packers) hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Ich habe lange nachgedacht, ob ich noch Bock habe und gebe dem ganzen mal doch noch eine Chance.
Habe allerdings gerade bei der WM festgestellt, wie entspannt es sich guckt - ohne jedes Tippspiel oder ähnliches. Naja, ich versuche es nochmal eine Saison.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 21:19
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste