Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[CM] Rookie Draft 2014
#21

In der zweiten Runde kommt zu den Giant Dwarfs der
Cody Latimer, WR, DEN

weiter geht's mit socrates22 ...

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#22

Cavs select

Dri Archer - Steelers

Jackhammers are OTC - PN geht raus

  • ESPN Rookie League 2009 - Istanbul Cavaliers # 2
  • Any Given Sunday - Munich Maniacs - since 2010
  • Circus Maximus - Istanbul Cavaliers - since 2011
#23

Stuttgart Jackhammers select

Devonta Freeman, RB, ATL

OTC Hannover Haymakers - xchristopherx
#24

hannover haymakers select:

TE Austin Seferian-Jenkins, TB

otc:
Berserk Bulldogs - BigDog, pn geht raus
#25

In the 2nd Round of the Rookie Draft 2014

the Berserk Bulldogs select:

Donte Moncrief WR - IND

Bavarian Butchers ar on the clock

PN geht raus
#26

Die Zeit läuft und läuft und läuft...
Das Zeitfenster der Butchers ist schon längst abgelaufen, das von Herrys Hammer endet in einer guten Stunde. Da die Butchers ans Ende von Runde 2 gefallen sind öffnet sich für sie dann erneut ein 24 Stunden Fenster. Danach wäre dann Herrys Hammer noch mal dran. Und wenn dann beide im noch nicht gepickt haben wäre die Draft beendet.

Da die Regel besagt:
Zitat:Ein Owner fällt ans Ende der Runde, falls er nicht innerhalb von 24 Stunden seinen Pick bekannt gibt. Der Nächste kann dann sofort seinen Pick bekannt geben. Erfolgt der Pick aber noch rechtzeitig vor dem Pick des nachfolgenden Owners, ist dieser Pick gültig. Das 24 Stunden Zeitfenster des Nachfolgers beginnt dann allerdings nicht von neuem sonder gilt ab Ablauf des vorherigen Zeitfensters.
haben wir jetzt die Situation "first come, first serve", wer also von den Beiden zuerst seinen Picks hier bekannt gibt bekommt en bennanten Spieler für sein Team. Aber nur innerhalb der nächsten ca. 49 Stunden...

Ich schreibe mal PN's dazu...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#27

Langschläfer am Vatertag ...

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#28

SORRY!!!!
Herrys Hammer select - Jeremy Hill - RB - CIN

AGS / Circus Maximus

# 1 Circus Maximus 2008 # 1 Circus Maximus 2011
#29

So, nun ist die Zeit aber mal um! Die Butchers können sich später in der Free Agency verstärken, die Rookie Draft im Circus Maximus wird hiermit beendet!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste