Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Raiders oder 49ers?
#11

So, die Tendenz geht stark in Richtung Raiders. Für die 49ers spricht echt einzig das neue Stadion. Die Verbindung aus Downtown SF zum Stadion nach Oakland ist schnell und einfach, der Kartenpreis im Stadion viel viel billiger. Die Giants hab ich auch vor 2 Jahren in NY schon gesehen und ich glaube, dass das Spiel der Texans in Oakland vielleicht sogar ausgeglichener und damit besser sein könnte. Auch der frühere Spieltermin gibt uns einen freien Abend zum Essen etc.
Also 5:1 für The Hole. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
16.02.2013, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste