Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Raiders oder 49ers?
#1

Der NFL Spielplan in Woche 2 meint es gut mit mir. Soll ich ins neue 49ers Stadion oder zu den Raiders?
Wer hat Empfehlungen, Meinungen, Tipps?
Zitieren
#2

Manfred schrieb:Soll ich ins neue 49ers Stadion oder zu den Raiders?

Als Raiders-Fans bin ich sicher leicht voreingenommen, dennoch versuche ich mal +/- beider Alternativen aufzulisten:

Raiders:
+ super Tailgating auf dem Parkplatz
+ tolle Atmosphäre im Stadion (im Bereich/Kurve Black Hole)
+ sehr gute Anbindung mit dem ÖV
+ Tickets preiswert und gut erhältlich
- altes Stadion
- vermeintlich schwächeres Spiel


49ers:
+ mega-modernes und tolles Stadion
+ Sunday Night Football
+ sportlich das vermeintlich bessere Spiel
- ganz schwaches Tailgating
- schwer an Tickets zu kommen / vorausichtlich teuer (Eröffnungsspiel)

Sicher gibt es noch mehr Argumente, gerne dürfen auch andere noch was dazugeben.

Vielleicht versuchst du beide Spiele mitzubekommen Wink . Zur Halbzeit in Oakland zügig raus und ab nach Santa Clara - dann nimmst du das Tailgating in Oakland mit und bist zum Kick-Off im modernen Stadion rofl .
Zitieren
#3

Die Tickets für SF beginnen aktuell bei 350 $. Mal schaun, bin echt noch unentschlossen. Wie ist den der Verkehr und die Staus?
Zitieren
#4

Nachtrag: gibt's denn auch woanders Tickets ausser bei ticketmaster?
Zitieren
#5

Hab mal nachgeschaut, Levi Stadium liegt am unteren Ende der Bay in St.Clara.
D.H je nachdem von wo du kommst fährst du
aus SFO - die 101 runter und hinter Moffett Field am auf die 237
aus OAK - die 680 oder 880 bis Milpitas und dann zur 237

Ih war ja schon länger nicht mehr da, aber der Verkehr war auf beiden Routen nicht zu unterschätzen.
Ich gehe aber davon aus, dass die Anfahrt am Stadium besser ist als die in Candlestick.
Oder du steigst im Hilton oder Hyatt Regency St.Clara ab, dann kannst du zu Fuss gehen ;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#6

trosty schrieb:Vielleicht versuchst du beide Spiele mitzubekommen Wink .

Wird da übrigens auch empfohlen rofl : http://www.nfl.com/photoessays/0ap200000...-road-trip
Zitieren
#7

Manfred schrieb:Wie ist den der Verkehr und die Staus?

Beim neuen Levi's Stadium kann ich es noch nicht sagen, im Candlestick war vor allem nach dem Spiel eine Katastrophe. Vor dem Spiel kommt es auch immer drauf an wieviel früher du kommst. Um aber auch ein Bierchen geniessen zu können empfehle ich vor allem in Oakland die Anreise mit der BART, die hält direkt am Stadion. Dann sparst du auch die horrenden Parkplatz-Gebühren von bis zu $50. Wie das in SF beim neuen Stadion mit der Anbindung ist weiss ich nicht.

Alternativ die Übernachtung vor dem Spiel und dann nach dem Spiel ein Hotel/Motel in Stadionnähe buchen, in Oakland geht das auch sehr gut uns günstig. Auch hier Ersparnis der Parkplatz-Gebühren. Hab ich schon in Oakland gemacht und letztes Jahr auch in Houston und Dallas und das war immer super! Gemütlich mit ein paar Bierchen zum Tailgating spazieren und nach dem Spiel dann wieder "heim" ohne Stress.
Zitieren
#8

Manfred schrieb:gibt's denn auch woanders Tickets ausser bei ticketmaster?

Offiziell gibt es die Tickets bei Ticketmaster, da am besten einen Account anlegen und den "Ticket Alert" abonieren um den VVK-Start nicht zu verpassen.

Alternativ sind die besten Möglichkeiten die offiziellen und legalen Re-Seller-Plattformen TicketExchangebyTicketmaster und Stubhub!, weitere Anbieter würde ich nicht unbedingt empfehlen.
Zitieren
#9

Habe damit nur im Bereich Fussballstadien Erfahrung und mbMn ist es schon etwas
Besonderes beim ersten Spiel in einem neuen Stadion live dabei zu sein.
Mir zumindest bleibt sowas schon länger "hängen".

Gruss
Wulf

2013 EFLAF# 1
Zitieren
#10

Das Hotel in SF ist schon gebucht, downtown in der Nähe von Fishermans Wharf, also mitten drin. Oakland wäre näher und der Tipp mit der BART ist gut, danke. :coool:
Mal schaun, ich bin echt noch unentschlossen. Das neue Stadion wäre sehr reizvoll aber der Preis überirdisch.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
16.02.2013, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste