Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Rückmeldung 2014
#1

Das Geld der Rosenthal Rhinos für die Saison 2014 ist unterwegs!

Wie immer vielen Dank für die Organisation Manfred!!!

Grüße aus Berlin

Andreas

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
#2

Die Hannover Knights sind ebenfalls wieder dabei! Die Ligagebühr ist überwiesen.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#3

Liebe Mitspieler,

wie immer startet im März die Rückmeldung für die kommende Dynasty-Saison. Eine Mail mit allen Infos und Kontodaten ist von Manfred bereits rausgeschickt worden. Solltet ihr keine erhalten haben, überprüft bitte, ob die in der Engine hinterlegte Mail-Adresse noch aktuell ist. Auch ein Blick in den Spamordner kann nicht schaden. Wenn trotzdem nichts angekommen ist, schickt bitte eine PN direkt an Manfred.

Die Rückmeldefrist inkl. Überweisung läuft bis zum 31.03.2014. Es vereinfacht die Arbeit ungemein, wenn ihr den Betrag pünktlich überweist.

Teilt bitte in diesem Thread mit, dass ihr wieder dabei seid und das Geld überwiesen habt. Wenn ihr im nächsten Jahr euer Team zurück ziehen wollt, sagt bitte auch bescheid, damit wir über die Warteliste rechtzeitig für Ersatz sorgen können. Vielen Dank!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#4

Stuttgart DC ist weiter dabei und das Geld ist raus.
#5

Die Mad Dogs sind auch wieder dabei. Geld geht aber wg, Urlaub erst nächste Woche raus
#6

ich bin momentan schwer am überlegen, ob ich nochmal mitmache. zeitlich war das letztes jahr immer wieder eng. anfang nächster Woche geb ich bescheid.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#7

So, die Teufelszingen sind natürlich wieder am Start und haben auch schon bezahlt Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
#8

Die Neanderthaler bleiben dabei. Bezahlt ist schon.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
#9

Die Giants sind auch wieder dabei, Geld ist so eben überwiesen worden.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#10

Trotz angeschlagener Gesundheit mache ich wieder mit. :fluch:
Schließlich will ich 3x in Folge die Rubin gewinnen, um dann in den PO zu versagen.:cheer:
Geld geht in den nächsten Tagen raus.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste