Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - wichtige Regeländerungen 2014
#21

Also ich habe in der Scarlett trotzdessen, dass laut MC "Waiver Request starts at 4:15 a.m." steht keinerlei Rechte ("Franchise Owners Do Not Have Waiver Rights In This League"). Ich denke es handelt sich ja nur um einen Einstellungsfehler. Von daher wäre es doch vermutlich das Beste die ersten waiver request ab morgen durchzuführen um bis dahin die Einstellung zu ändern.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#22

Bin da und schaue nach. Hab es erst heute nacht gemerkt.

Zitieren
#23

So, ich hab die Einstellung gefunden, morgen früh um 6 Uhr (Mitternacht Eastern Time) sollte der Waiver ausgeführt werden. Ich schreibe noch eine Erinnerung an alle. Smile

Zitieren
#24

Also irgendwas stimmt in den Einstellungen immer noch nicht. Beim Waiver habe ich nun Spieler bekommen, musste aber gleichzeitig keine entlassen, sodass mein Roster gerade 56 Spieler umfasste, bevor ich 3 wieder selbst gedroppt habe. Auch bei folgenden Teams sind zu viele Spieler im Roster:

Biederstein All Blacks - 54
Stuttgart Fighting Trojans - 58
Stuttgart Indians - 58

Ach, und warum haben die MA Tropics eigentlich nur 45 Spieler? ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
03.08.2017, 08:21
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste