Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL3] Keeper Liga
#1

Da die Beteiligung an der Liga die Saison über doch sehr ansprechend war und ich viel Spaß hier hatte, wollte ich mal die Möglichkeit zur prache bringen, aus dieser Rookie-Liga eine Keeper-Liga in ähnlichem Format zumachen.
Also Teams von den Startern und Rostergröße so wie dieses Jahr (ohne IDP) und ein Paar Keepern und vllt 1 oder 2 IR Plätzen.

Wollte mal wissen ob von eurer Seite Interesse bestehen würde. Wenn ja, können wir ja das genaue Format usw. später besprechen.
Ich hätte auf jeden Fall bock.

:ball:
Zitieren
#2

Wär ich in jedem Fall dabei, falls sich nicht genug aus dieser Liga finden, könnten man ja auch in den anderen Rookieligen mal nachfragen, dann bekommen wir bestimmt eine voll.
Zitieren
#3

Ich bin auch dabei. Parallel möchte ich noch eine Redraft-PPR-Liga starten, genaueres kommt bald.
Zitieren
#4

Also falls ihr eure Liga nicht vollbekommt, wäre ich auch gern dabei... Eine oder zwei Runden Rookiedraft fände ich noch interessant...
Zitieren
#5

Ok, hört sich ja schonmal gut an.
Über Dinge wie Rookie-Draft und das genaue Scoring kann man sich ja noch unterhalten, wenn man ne Liga vollbekommen würde.

Wichtig wär mir nur, dass es eine Liga OHNE IDP wird, da ich nicht in zwei Ligen mit IDP spielen möchte.^^

€: Verdammt, jetzt hab ich vergessen rechtzeitig meine Waiver Claims zu machen, weil ich hier gelesen und geschrieben hab Big Grin
Zitieren
#6

Ich wäre auch gerne dabei....mich hat der FF-Virus gepackt. rofl
Zitieren
#7

meld;-)
Zitieren
#8

Also ich hätte auch interesse :-)
Zitieren
#9

ich bin auf jeden fall dabei!! vor allem da ich in meinem kader eine menge potenzial sehe auch wenn mich meine jungs in schöner regelmässigkeit enttäuschen ;-)

Was ist IDP?
Zitieren
#10

Bin auch dabei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste