Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

QB Problem und ne allgemeine Einschätzung wäre nicht schlecht
#1

Hi,

ich hab letzte Woche bei NFL.com in einer Dynasty Liga ein Team übernommen. Die Leute da kenn ich größtenteils und es wurde eben ein Platz frei. Ich bin allerdings absoluter Rookie und deshalb ja auch hier in der Rookie Liga vertreten. Der vorherige Besitzer war natürlich zuletzt nicht mehr sehr aktiv und dementsprechend sieht das Team aus. Der Draft selbst war vor 2012. Es gibt einige Über-Teams wenn man sich die Roster so anschaut.

Es sind 16 Teams in der Liga. es wird mit 1 QB 2 RB 2 WR 1 TE 2 flex WR/RB und einem flex WR/RB/TE gespielt dazu 2 DL 2 LB und 2 CB.

Mein Team war sogar mit 2-0 in die Liga gestartet und mein erstes eigenes Spiel ging mit 5 Pkt verloren.

Aufgrund des großen Kaders von 28 Spielern und 21 Keepern, wirds paar Jahre dauern um echt konkurrenzfähig zu werden.

Nun zu meinem Problem. Das liegt natürlich beim QB.
Ich habe im Eli Manning im Kader. Dazu war Gabbert noch mit im Team. Nach der katastrophalen Leistung von nur 4 Pkt letzte Woche ist es schwierig ihn gegen die KC Defense starten zu lassen.
Ich habe mich auf Waiver Wire betätigt. Gabbert ist raus und dafür hab ich non Brian Hoyer sowie Jake Locker. Mehr war leider nicht vorhanden. Freeman wäre zwar jetzt verfügbar, aber der hat ja den Starterjob erstmal verloren.

Locker hat zwar nen super Spiel gemacht, aber vermutlich wird man nicht mehr viel von ihm hören diese Saison. Wer sollte den starten?

hier noch die Übersicht des restlichen Kaders

RBs
Joique Bell, Maurice Jones Drew, Ronnie Brown, Mike Goodson, Chris Ivory, Stepfan Taylor

WRs
Nicks, Holmes, Avery, Dobson, Kerley, Aldrick Robinson

TEs
Witten, Daniels

K
Carpenter, Gano

DL
Ware, Hali, Kelly

LB
Brian Cushing, Aldon Smith, Patrick Willis

DB
Revis, Finnegan, Jonathan Joseph
Zitieren
#2

Bei 16 Teams und einem 28er Roster wird nicht viel in der Free Agency zu holen sein. Bei den QB wirst du mit Eli und Locker arbeiten müssen. Hoyer kauf ich nicht, da würde ich eher versuchen Glennon zu bekommen. Ist ein gamble, aber.. man könnte ja überrascht werden.
Auf jeden Fall würde ich auch schauen, ob ich die IDP auf den LB und DB noch verstärken kann. meist kann man da noch etwas mehr machen als bei den Off-Positionen.
Zitieren
#3

Also ich will Eli jetzt nicht cutten. Es geht mehr darum ob ich in evtl auf die Bank setzen soll.

Glennon für Hoyer geht leider derzeit nicht mehr, weil man nur max 2 Leute pro Woche adden darf.

wie schätzt du den Rest des Teams ein?
Zitieren
#4

Ok, also noch was zu den anderen Positionen:

Zitat:RBs
Joique Bell, Maurice Jones Drew, Ronnie Brown, Mike Goodson, Chris Ivory, Stepfan Taylor
Für zwei Starter finde ich das etwas dünn. Momentan läuft es vielleicht noch weil Bell Starter ist, aber da wird das Commitee wiederkommen, MJD läuft seiner Form hinterher nach der Verletzung, Brown, Goodson und jetzt wahrscheinlich auch Ivory sind Backups und Taylor als Rookie der Dritte, wo man nicht weis wann und ob der Carries bekommt. Obwohl ich viel von Ihm halte ist halt das Problem, wenn er nicht spielt...

Zitat:WRs
Nicks, Holmes, Avery, Dobson, Kerley, Aldrick Robinson
auch hier, du hast für 2 Starter 1,5 Kandidaten. Ob Robinson und Kerley noch was werden, naja, Avery macht zwar ein par Punkte, aber meine WR Performance an ihm aufhängen... nääää. Dobson könnte noch besser werden mit der Zeit.

Zitat:TEs
Witten, Daniels
Super! da kann auch einer auf die Flex.

Zitat:K
Carpenter, Gano
sind eben Kicker ;-)

Def kommt später ...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

Über die WR/RB Situation bin ich wirklich nicht glücklich. Das Problem ist, dass nix aufm Markt ist und für nen besseren Trade hab ich einfach nix anzubieten. Aber da von den 28 Spielern 21 Keeper sind muss ichs über mehrere Jahre per Draft versuchen und mit jungen Leuten dann Glück haben.

Aber wer soll nun eigentlich starten? Locker oder Manning?
Zitieren
#6

nun, schlechte Matchups haben beide, Locker spielt gegen die Jets, die sind #6 gegen den Lauf und #7 gegen den Pass, Eli gegen die Chiefs, die sind zwar gegen den Lauf nur #24, aber #5 gegen den Pass. Das ist also mehr eine Frage wem man es eher zutraut.
Ich würde Eli starten, weil er die besseren Receiver hat, die vielleicht eher ein Big Play raushauen können, außerdem könnten die Titans versuchen eher den Lauf zu etablieren, die Auswahl haben die Giants eher nicht :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste