Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL 2] Trades und Angebote
#11

Ähm ich hab den ja rejected also abgelehnt erstmal, also aktuell ist der nicht (mehr ganz). Wink Sprich es ist ne Anfrage von dir.

der Trade ware

Newbie Crows gets Eddie Royal from Dynamo Patriots

Dynamo Patriots gets Eric Decker from Newbie Crows

aber hast recht interessant wäre was die anderen davon halten.
Zitieren
#12

Terrel Suggs schrieb:Hier ist mein aktueller Trade. Sagt mal eure Meinung dazu ob er fair ist.

Würde gerne mit Dynamo Patriots Eddie Royal gegen Eric Decker traden.

Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand etwas dagegen hat zum aktuellen Zeitpunkt, scheinen beide solide WR2 zu sein.
Zitieren
#13

Wobei ich im Moment den Eddie Royal auf keinen Fall für Decker traden würde, weil der Royal für den Rivers im Moment der No.1 Receiver is und der Decker is bei den Broncos, wenn man Julius Thomas dazuzählt, maximal Receiver No.4.
Zitieren
#14

Menno keiner will mit mir Traden und bei der Waiver-List werde ich auch immer übergangen. Ich habe langsam keine Lust mehr mit euch zu spielen

Musste jetzt einfach mal meinen Frust freien Lauf lassen Wink

Laune schon wieder wird schon wieder besser, konnte mir einen aufstrebenden WR direkt adden.

“Sizzle, Ball So Hard University” – Terrell Suggs.
Zitieren
#15

Naja, ich hätte Royal in seiner aktuellen Form auch nicht hergegeben, der bringt ja aktuell Nummern von nem WR1^^
Und die Broncos WR sind aktuell eher unklar einzuschätzen, wegen der großen Auswahl die Manning hat Wink
Zitieren
#16

So, hier gehört jetzt noch ein weiterer Trade rein:

Cutler for Kaepernick 48h Review

Newbie Crows gets
Jay Cutler QB CHI (rank: 18-20) from R-Town Broncos

R-Town Broncos gets
Colin Kaepernick QB SF (rank: 26-35) from Newbie Crows
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste