Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2013
#1

Hey,
Gibt es am Anfang eine Claim Phase oder warum kann man nur claimen und nicht adden?
Zitieren
#2

ja..gibt nen claim...ich erinner mich auch dunkel das dass so war (so sollte es ja eigentlich auch ablaufen)

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#3

direktes adden nach der draft ist eigentlich nur in redraft ligen üblich, in keeper ligen läuft der normale waiver
Zitieren
#4

Wollte meinen Mitstreitern nochmals Danke sagen für das Verständnis bei meinem Fehler bei den Keepern. :danke:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

Erstmal ein großes Sorry an alle, dass ich hier (wie in vielen anderen Ligen leider auch) die Draft verpasst habe.
Neben der Entschuldigung möchte ich das Ganze auch kurz erklären:
Wie ihr ja alle wisst, findet in knapp drei Wochen die Bundestagswahl statt.
Ich bin schon seit einiger Zeit politisch aktiv und wurde jetzt eben mehr in den Wahlkampf eingebunden als Anfangs gedacht, weshalb einige zusätzlichen Termne dazu gekommen sind und mich leider von den Drafts fern gehalten haben.
Während der Saison werde ich mich natürlich (hoffentlich besser) um mein Team kümmern!
Gruß
Chris
Zitieren
#6

Ich wollte eigentlich noch nen kicker adden, aber jetzt sind schonwieder waiver claims. War das schonimmer so?

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#7

chrissi-saup schrieb:Erstmal ein großes Sorry an alle, dass ich hier (wie in vielen anderen Ligen leider auch) die Draft verpasst habe.
Neben der Entschuldigung möchte ich das Ganze auch kurz erklären:
Wie ihr ja alle wisst, findet in knapp drei Wochen die Bundestagswahl statt.
Ich bin schon seit einiger Zeit politisch aktiv und wurde jetzt eben mehr in den Wahlkampf eingebunden als Anfangs gedacht, weshalb einige zusätzlichen Termne dazu gekommen sind und mich leider von den Drafts fern gehalten haben.
Während der Saison werde ich mich natürlich (hoffentlich besser) um mein Team kümmern!
Gruß
Chris



Kein Problem... bei dir wissen wir, dass wir kein Dead Team haben und nur das zählt. Mit der Auto - Draft musst im Endeffekt du zurecht kommen und das beste draus machen.
Zitieren
#8

In dieser League hat es wohl mich erwischt. Einmal vom Manningtrain überrollt worden. rofl
Und dann auch noch in Kombination mit W. Welker.

Immerhin die einzige Liga wo ich gegen ihn antrete...
Zitieren
#9

Gameday 1


Clevland Browns @ Pittsburgh Steelers 6,2 : 13,1

Carolina Panthers @ Denver Broncos 0 : 0

Seattle Seahawks @ St.Louis Rams 0 : 83,76

Detroit Lions @ San Diego Chargers 30,6 : 17,9

Atlanta Falcons @ Green Bay Packers 28 : 22,6

Dallas Cowboys @ New Orleans Saints 8,2 : 4,2





Nette Begrüßung an Pan. Manning und Welker bei den Rams haben mächtig zugeschlagen und 84 Pkt. erzielt.
Unser 2 Neuling in der Liga dürfte sich dagegen über die Leistung von WR D Thomas freuen.
Zitieren
#10

Hmm.... das war dann doch eine nette Überraschung heute morgen.

Den gesamten Abend über lagen Bombers Broncos in Führung und eigentlich hab ich gedacht, dass ich heute Morgen mit 15-20 Pkt. Rückstand haben werden und auf A. Foster hoffen muss. Aber Cruz, Austin und Myers haben nicht schlecht gespielt, besonders Cruz nicht, und mir dadurch den Sieg gebracht. Foster sollte dann auch die 200 Pkt. knacken... guter Start in die Saison.


In einigen anderen Spielen ist es dagegen noch sehr sehr knapp...


wie im Spiel zwischen Seahawks und Rams...

Die Rams starteten mit 60 Pkt Manning, hatten allerdings einige Ausfälle gestern Abend und die Seahwaks holten einiges auf. Heute Nacht kommen noch 3 sehr gute OFF Spieler mit A. Johnson, R. Griffin und A. Moris und die 17 Pkt. Rückstand sind sehr sehr wahrscheinlich locker aufzuholen. Die Rams haben zwar noch TE Gates im Spiel aber ich denke, dass die Seahwaks, nach der Manning Show, jetzt doch unerwartet gewinnen könnten.


Ähnlich spannend ist es im Spiel zwischen den Cowboys und Saints. Heute Nacht kommt es zu einen DEF Duell..Chung und Ryans müssen gegen Butler und Cushing einen 5 Pkt. Vorsprung verteidigen. Das wird interessant zu beobachten, wer da am Ende die Nase vorne haben wird.


In der Partie zwischen den Lions und Chargers sieht es wohl nach einen Sieg von Liga Rookie beench. Diese 2 Pkt Rückstand sollte M. Vick gegen DB M. Williams doch locker aufholen können und Beench einen erfolgreichen Auftakt bescheren.

Anders sieht es aus in den restlichen 2 Spielen. Dort sind die Dinge klar geregelt und besonders die Falcons haben einen Hammer Auftakt.

232 Pkt und DB D. Manning kommt noch, das ist verdammt stark von felices Team. Dabei fast eine perfekte Aufstellung erwischt.
Für Metti ist es aber extrem bitter. Sein Team hat derzeit die meisten Pkt erzielt und L. Fletcher wird die Packers vielleicht noch über 200 Pkt. bringen und dennoch das Spiel verloren. Noch schlimmer wird es, wenn man sich die Bank ansieht, J. Nelson, J Cameron und K. Alonso hätten die Packers ganz nah an die Falcons gebracht und die 3 Ausfälle auf der RB Pos. wettgemacht. Dennoch, starkes Spiel von beiden Teams.


Apropos stark... Die Steelers machen da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben.

Knapp 190 Pkt bereits und 3 DEF Spieler kommen noch... mein Glückwunsch... soviel zu Glück und Zufall etc.. roflrofl
Die Browns haben zwar noch L. McCoy und F Davis, aber bis auf V. Davis war das eher Magerkost von den Browns, deswegen kann man jetzt schon unseren TV zum Sieg gratulieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste