Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Commissioner Corner
#1

Mir ist aufgefallen, dass wir noch kein Forum für den Austausch von Commissionern hatten.
Hier können alle Themen aufgegriffen werden, die zu Aufbau, Betreiben und Regeln von Fantasy Football Ligen gehören.

Ausdrücklich auch für neue Commissioner, die eine Idee diskutieren möchten oder Fragen haben! :yoda:

Zitieren
#2

Hallo,

ZebraJoe und ich haben als Rookie Commish die GLoFF übernommen da sich unser Commish nicht mehr meldet.

Wie regele ich das am besten mit unserem Forum? Wie kommen wir an die Moderatorenrechte?
Gibt es sonst noch was wichtiges das wir beachten müssen?

Grüße
Mäffl

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

wenn hier schon von Foren die Rede ist. Ich bin theoretisch Co-Commish von Kaba78 in der neuen SFFL.
Soweit ich weiß hatte Kaba bereits wegen der Erstellung eines Forums für die neue Liga gefragt. Allerdings ist bisher nich viel dabei rausgekommen so wie sich das angehört hatte.

Jetzt wollte ich hier mal fragen, wie das denn aussieht?

Gruß Daniel
Zitieren
#4

So bedauerlich es auch ist, aber selbst die Admins kommen zur Zeit nicht in das Admin-Kontrollzentrum, um die Foren und Rechte zu verwalten. Das hat wohl etwas mit massiven Hacker-Angriffen auf das Board zu tun.

Dies kann nur Olaf als Besitzer des Boards ändern. Leider reagiert er auf unsere Anfragen in dieser Hinsicht nicht, so dass ihr ihn bitte direkt per PN anschreiben solltet (Username: Olaf). Vielleicht hilft das weiter.

Dickes sorry nochmal Confusedauer:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#5

Ok super, vielen Dank für die Info. Wink

Kein Ding, könnt ihr ja nix für. Sollten sich eher mal die Hacker entschuldigen. Tongue

Gruß
Daniel
Zitieren
#6

Hallo,

ja bitte solche Anfragen einfach als PN an mich, erledige das dann innerhalb von 1-2 Tagen.

Gruß

Olaf

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste