Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de - neue Ideen gesucht
#11

In diesem Zusammenhang auch hier: Manpower gesucht! Smile
Wer diese Ideen umsetzen kann und möchte ist gerne gesehen!:coool:

Zitieren
#12

Also die Einstiegsseite sieht jetzt schon deutlich besser aus. Vor allem das die alten Blogs verschwunden sind ist positiv.

Auf der FB Seite könnte man doch zB die Mitspieler gesucht Dinger posten. Das könnten die jeweiligen Commishs machen, dann würden die Admins etwas entlastet werden.
Zum Anmelden dann hier aufs Forum verweisen. Das hilft natürlich nur, wenn es keine Gruppe ist (so wie zB die D-Fools), weil es ja wichtig ist, dass unsere Freunde das sehen.

Alternativ könnten man einen FB werbetag machen Smile
Alle Mitspieler mit FB posten einen Hinweis auf die FF.de - vielleicht hilfts, ich habe über 100 Freunde mit Footballbackgound, andere bestimmt noch mehr.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#13

Wer diese Ideen umsetzen praktisch umsetzen möchte als Projektleiter ist gerne gesehen. Bitte bei mir melden. :coool:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
13.08.2010, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste