Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL 3] Neuanmeldungen für die 3. Rookie-Liga 2013
#11

Na das läuft doch Spitze. Dürfte wohl kaum ein Problem werden die Liga voll zu bekommen. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#12

Hey ich würde gerne der Liga beitreten

Danke im vorraus
#13

Hi,

Würde auch sehr gerne mitmachen. Hab allerdings bis jetzt auch überhaupt nichts mit Fantasy Football zu tun gehabt!
#14

Hallo

Ich würde auch sehr gerne mit machen !
Habe aber bis jetzt überhaupt nichts mit Fantasy Football zu tun gehabt!

Danke im Voraus!
#15

Guten Tag,

ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Ich verfolge die NFL jetzt seit meinem Urlaub 2011 und würde gerne mal mein Glück/Können (das wird sich noch zeigen) auf die Probe stellen. Für einen Platz wäre ich sehr dankbar
#16

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neulinge hier im Forum! Es spielt zum Glück überhaupt keine Rolle, ob jemand schon Erfahrung im Fantasy Football hat - dafür sind wir ja da rofl

Wichtig ist, dass man immer fragt, wenn einem etwas unklar ist. Egal, ob man bestimmte Spieler nicht kennt, technische Probleme mit dem Forum oder der Engine hat oder einfach bestimmte Fachbegriffe nicht versteht, die gerne mal wie selbstverständlich benutzt werden. Auch Fragen zu Taktiken, Vorbereitungsmöglichkeiten, Informationsquellen etc. sind hier richtig. Und auch Fragen zum Draft, zu Positionen oder zu anstehenden Tradeangeboten (weil man sich vielleicht unsicher ist) sind immer richtig - nur so kann man lernen!

Dazu könnt ihr mich und die weiteren genennten Betreuer gerne ansprechen, auch per Persönlicher Nchricht. Auch wenn im Laufe der Saison Fragen aufkommen sind wir gerne da.

Nutzt diese Saison, um etwas Spaß zu haben, mitzufiebern und dieses schöne Hobby in Ruhe kennen zu lernen. Lasst euch vor allem von Rückschlägen oder Misserfolgen nicht entmutigen. Fantasy Football hat immer auch mit Glück zu tun. Und wer Blut geleckt hat, wird hier auf dem Board zahlreiche Ligen und Möglichkeiten finden, auch weiterhin zu spielen. Dies kann kostenlos erfolgen oder in aufwändigeren Ligen auch gegen eine kleine Gebühr für komfortable Engines - alles nach eurem eigene Geschmack.

Also viel Spaß und füllt eure Liga auch selber mit Leben durch Engagement im Forum Smile

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#17

Dann werf ich meinen imaginären Hut auch mal in den Ring Smile
PN ist unterwegs...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste