Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL 3] Neuanmeldungen für die 3. Rookie-Liga 2013
#1

Hallo,

Ich würde auch gerne bei dieser FF liga mitmachen....
#2

Hallo, wäre auch gern dabei.
#3

Alle Fantasy Football Neueinsteiger können sich in diesem Thread hier melden. Cowslinger wird die Liga als Commish betreuen. Diese 3. Liga ist nur für FF "Rookies" gedacht die zuvor noch nicht an diesem faszinierenden Spiel teilgenommen haben. Hier sollen sie erste Erfahrungen sammeln und die Chance erhalten unter Gleichgesinnten zu spielen. Cowslinger freut sich auf Euch und hofft das es hier auch zahlreiche Teilnehmer geben wird! Smile

Neuanmeldungen 2013

GFRL 3:

affenkopf (Email bekannt)
Godlike91 (Email bekannt)
nostrx (Email bekannt)
Who Dat (Email bekannt)
GreenbayTOm
danbowlen (Email bekannt)
vinceyoung (Email bekannt)
Big72 (Email bekannt)
AC52 (Email bekannt)
flacco98 (Email bekannt)
SirJames97 (Email bekannt)

FKL 08 - Franken Warriors
#4

Die Liga wird von RedZoneMaster und Waldwicht gemeinsam geleitet werden. Cowslinger baut in Kürze ein Haus und hat daher wenig Zeit sich um die Liga zu kümmern und ich bin mit bereits zwei vollen 14er Rookie-Ligen voll ausgelastet. Ich habe absolutes Vertrauen zu RZM und Waldwicht, sie werden das sehr gut machen. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen stehen nartürlich Cowslinger und ich jederzeit zur Verfügung.

FKL 08 - Franken Warriors
#5

Hallo,

ich würde auch gern mal bei Fantasy Football reinschnuppern.

VG

Nos
#6

Hallo,

bin ein absoluter Anfänger würde aber gerne Fantasy Football spielen.:ball:

LG.Who Dat
#7

hab schon soviel vom ff gehört und will es jetzt endlich auch mal erleben, währe dabei !
#8

Hi,

Ich bin auch neu hier und würde gerne in der Liga mitspielen. Smile
#9

Perfekter Service! Big Grin
#10

Hallo, ich will jetz auch endlich mal FF ausprobieren, was muss ich für die anmeldung tun?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste