Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wen soll ich keepen/traden?
#11

Redskins90 schrieb:von Rodgers, Brees und Konsorten, war auch nie die Rede...A. Dalton evtl...
für mich sind die 4 eben viel wertvoller als A. Luck
und wenn Euer Commish mal einfach so das scoring ändert, weil er vllt. A. Rod als QB hat, na dann gute Nacht.
ohne Verletzung deiner Jungs, mit nem durchschnittlichen QB und mit einem normalen PPR scoring, wäre der Sieg in deiner Liga wohl wieder Deiner. Das wird er wohl wissen:gutenacht:

Und wie er das weiß. Hat kürzlich das Finale gegen mich verloren (Dez und AP mit career days in week 16). Er hat Brady als QB. Wenn nicht dieses, dann werde ich ab nächstem Jahr mit Luck besser darstehen als er mit Brady.
Zitieren
#12

Habe Dez für Pick 1.01 abgeben können! rofl

Mit diesen Keepern
[table="width: 300"]
[tr]
[th]Spieler[/th]
[th]Position[/th]
[th]Team[/th]
[/tr]
[tr]
[td]Andrew Luck[/td]
[td]QB[/td]
[td]IND[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Jamaal Charles[/td]
[td]RB[/td]
[td]KC[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Adrian Peterson[/td]
[td]RB[/td]
[td]MIN[/td]
[/tr]
[tr]
[td]A. J. Green[/td]
[td]WR[/td]
[td]CIN[/td]
[/tr]
[/table]
und Picks 1.01, 1.16 und 2.01 muss das Ziel ein First-Round-Bye sein. In den POs gehört dann einiges an Glück dazu, wenn es erneut zum Titel reichen soll...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trago
04.12.2013, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste