Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Season Talk 2013
#41

Hey Mäffl,

danke für die verfrühten Glückwünsche. Ich war vorhin kurz davor auch schon etwas zu schreiben, habe mich dann aber gebremst, da William Moore von den Falcons ja durchaus theoretische Chancen auf Minuspunkte hat ... 0,7 Punkte Vorsprung sind schnell weg.
Zwar hat er in dieser Saison noch kein Minus-Spiel auf der Uhr, aber man hat schon Pferde vor der Apotheke ...

In jedem Fall war es eine spannende Partie und ein würdiges Finale, dessen Endergebnis dennoch erst morgen manifestiert ist.

Ich sag aber schon mal Prost, Jungs, prostprosttassen, lasst Euch den Bisonbraten schmecken.

War 'ne nette Saison mit Euch und ein unauffälliger Durchmarsch meiner Hotfrogs, die im Verlauf der Saison etwas vor sich hin dümpelten, um dann auf den Punkt fit zu sein.

Feststellung ist in jedem Fall, dass in der GLoFF noch weniger Trashtalk und Berichterstattung erfolgt, als in der FLM.

Ich sage schon mal für die kommende Saison zu, denn ich habe ja vermutlich einen Titel zu verteidigen! roflroflrofl:jump::jump::jump::jump:

Ich wünsche Euch schööööööne Weihnachten und ein sorgenfreies Jahr 2014!
Zitieren
#42

Herzlichen Glückwunsch Hanuta prost

Freu mich schon auf 2014. Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch.
Zitieren
#43

Danke ZebraJoe! Vielen Dank für die Glückwünsche und die Unterstützung, die meine Hotfrogs von Dir bekamen, seit wir Dich aus dem Rennen gekickt haben ... Mit so einer Fangemeinde :jump::cheer::cheerleader::jump: kann man nur gewinnen.

Unglaublich, erste Saison GLoFF, erster Titel. Yiiiiiiieeeeehhaaaaa! Jippieh! Wir freuen uns.

William Moore hat immerhin noch atemberaubende 4, in Worten VIER, Punkte ergänzt und hat den Vorsprung von 0,7 Punkten auf Mäffl noch auf 4,7 erhöht.
Das amtliche Endergebnis lautet nunmehr

Willytown Hotfrogs 135.53
Bavarian Waterbisons 130.83

Wir freuen uns und bedanken uns!

# 1

Frohe Weihnachten
Zitieren
#44

Wie ätzend ist das denn?!
Ich fühle mich um den Sieg betrogen!

Trotzdem meinen Glückwunsch an Mäffl!

Den Braten muss ich erstmal verdauen … Confusedauer:
Zitieren
#45

Oh... Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk! Wie ist das denn zustande gekommen? Ausgerechnet im Finale! Hätte man das nicht gleich richtig rechnen können? So hat jetzt dieser traumhafte Sieg in meiner Liga Nr. 1 einen richtig fiesen Beigeschmack. Freu mich natürlich über den Sieg... Bin aber auch sauer auf Fleaflicker!

Sorry Hanuta...

Year! Meine Bisons haben den Pott nach Bayern geholt!!!
Zitieren
#46

Und damit ernenne ich William Moore zum Buhmann des Teams, denn hätte er zumindest seine durchschnittlische Punktzahl von 7,8 Punkten erreicht – die drei Wochen vorher hatte er jeweils 12–15 Punkte – so wäre uns der Sieg nicht mehr genommen worden!
:fluch:
Zitieren
#47

...hätte hätte Fahrradkette...
Zitieren
#48

Erst mal mein Glückwunsch an Hanuta zum Sieg in diesem Jahr!!

Es war wieder eine spannende Saison mit euch und freue mich schon auf den Draft im nächsten Jahr.
Leider war das Glück und vernünftige WR nicht auf meiner Seite noch in die Playoffs zu rutschen!
Nächstes Jahr wird wieder angegriffen....rofl
Zitieren
#49

Ähm, Micha, lies nochmal nach ... Aber danke, wenn auch zu spät und mittlerweile leider nicht mehr zurecht ...
Zitieren
#50

Hallo,

Oh was habe ich denn da gesehen! Dann Glückwunsch zum 2. Platz und Glückwunsch an Mäffl zum Sieg in diesem Jahr!

Gruß Micha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZebraJoe
13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag von saintsman
30.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste