Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Season Talk 2013
#1

Hier kann alles rein was die kommende Saison betrifft. Auch Thrash-Talk ist hier sehr gerne gesehen... :grinning:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

[h=5][/h]Für alle die nicht wissen wie sie ihre Keeper markieren bei FleaFlicker: Auf "Team" -> "Settings" ->"Set My Keepers" klicken. Anschließend die Spieler durch anhaken markieren und dann auf "OK" klicken -> Fertig.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Ich warte erstmal noch meine kommenden Verletzungen im Training ab Big Grin
Zitieren
#4

Die Hannover Dolphins (Sir Setzi) sind Geschichte in der GLoFF aufgrund von Inaktivität. Der Owner war seit einem halben Jahr weder im Forum noch in der Engine online und hat somit gemäß den Rules sein Team verloren.

Das Team wurde von RedZoneMaster übernommen und in Ginsheim Tigers umbenannt. Herzlich Willkommen und viel Spaß in der GLoFF! prost

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Hallo Björn,

Schön, dass das so schnell geklappt hat!
Zitieren
#6

Willkommen Björn - wir kennen uns ja bereits vom Teamwechsel in der FFKL Wink
Zitieren
#7

Willkommen Björn und vielen Dank rofl
Zitieren
#8

Mit Thomas hab ich echt nicht gerechnet. Noch mehr geärgert hab ich mich aber, dass ich den Shaun Pihilips nicht doch verpflichtet hab Confusedauer: Hatte den Finger am Abzug! Also nicht Suizidmäßig, sondern an der Maustaste rofl
Zitieren
#9

Gratulation an die Hotfrogs.

147 Punkte war mal eine klare Ansage. Da hatte ich nichts entgegen zu setzen...
Zitieren
#10

Mäffl, ich danke für die Glückwünsche!

Das war nur die Bestätigung meiner Kampfansage! ;-)rofl

Das nennt man mal Einstand nach Maß!
Zugegeben 147.3 Punkte ist suuuuper, aber es gab immer noch zwei Teams, die mehr Punkte hatten ...:fluch:

Bin mit der Leistung meines Teams aber sehr zufrieden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZebraJoe
13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag von saintsman
30.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste