Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL 2] Season Talk 2013
#91

Hmm wird schwer noch was zu reißen. Nicks mit leichter Fingerverletzung. Welker auf der Gegenseite zum Glück noch nicht so im Spiel. Luck leider etwas enttäuschend und Ryan macht auf der Gegenseite 10 Punkte mehr. Die Chiefs in der Defense gar nicht so schlecht, aber die Bears waren einfach besser. Von beiden TEs kam heut mal gar nichts. Gore und Nicks müssten 25 Punkte mehr machen als Welker. Klingt eher unwahrscheinlich.
Zitieren
#92

Puh, war ich froh, als ich heut morgen gesehen hab, dass Welker noch mehr Punkte als Nicks gemacht hatte und Gore auch nich viel zustande gebracht hat. ;D

Bin von meinen TEs enttäuscht, zumindest von Celek...hat der überhaupt gespielt, hab ich nämlich noch nich geguckt? Von Pettigrew hatte ich an dem Tag eh nich viel erwartet^^

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Mannschaft, Ryan hatte nen guten Tag, Cobb hat nur ganz knapp nen weiteren TD verpasst und die Bears Defense hat echt nen sauberes Spiel hingelegt Smile
Zitieren
#93

Der Richardson Trade lässt meinen Bradshaw natürlich mal wieder etwas alt aussehen, ist er nun doch nur noch die klare Nr. 2. Nach der Verletzung von Ballard, hatte ich auf Bradshaw gehofft, aber durch die Verletzung von Allen, kams wohl jetzt zu dem Trade.
Zitieren
#94

so jetzt sollte ich auch mal ein matchup gewinnen hoffentlich. Lief bisher einfach scheiße.
Week 1 waren meine spieler grauenhaft
week 2 hatte ich die 2. meisten punkte der gesamten Liga und hab trotzdem verloren, danke an Rodgers und Deseaon Jackson für fast 80 pkt zusammen bei meinem gegner ;-)
Zitieren
#95

So dann brauchen die Broncos ja nur noch nen QB Big Grin um fast unschlagbar zu sein... schade dass sie mir Fleener vor der Nase weggeclaimed haben mit Julius Thomas und Graham on the roster^^

Aber ich hätte ihn nach der enttäuschenden Woche 1 nicht cutten sollen.
Zitieren
#96

Nogard schrieb:So dann brauchen die Broncos ja nur noch nen QB Big Grin um fast unschlagbar zu sein... schade dass sie mir Fleener vor der Nase weggeclaimed haben mit Julius Thomas und Graham on the roster^^

Aber ich hätte ihn nach der enttäuschenden Woche 1 nicht cutten sollen.

Hey, rein auf dem Papier sieht die Mannschaft jetzt ganz gut aus, aber das will ja noch nichts heißen. Auf TE bin ich natürlich schon überbesetzt jetzt, aber Fleener musste ich da einfach claimen, ich hatte ja immer noch zwei Kicker im Team und konnte da ohne groß nachzudenken den claim machen.

Mit dem QB mal schauen, vielleicht will ja noch jemand traden ;-) Beim Draft dachte ich noch, dass ich mit Brady als QB Nr. 6 einen richtigen steal gemacht hab, aber im Moment ist das ja eher mau, was die Patriots abliefern.
Zitieren
#97

Ich hab grad auf afinsider gelesen warum Nate Burleson nen verletzten Arm hat... Er hat versucht eine vom Beifahrersitz seines Autos herunterfallende Pizzapackung aufzufangen und dadurch nen Unfall gebaut und sich den Arm gebrochen... Ob er den "Catch" gemacht hat, stand dort leider nicht ;-)
Zitieren
#98

Kann ich mich bei euch auf die warteliste setzen lassen, sollte es inaktive Owner geben?
Danke

lg Matze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste