Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL 2] Season Talk 2013

Godlike91 schrieb:wtf macht Rotter Packers, cuttet einfach lesean mccoy
War vielleicht ein Fehler? Einen Cut kann man ja nicht mehr rückgängig machen, oder?
Wenn er ihn unbedingt loswerden wollte, hätte ich ihn auch gern getradet..war denn Rotter Packers nicht derjenige, der beim Draft nicht dabei war und daher Auto-Picks bekam?

Ich hab schon mal den Fehler gemacht zu überlesen das ein Starter von mir in der ersten Woche gar nicht spielt ...

Jup, Rotter Packers waren beim Draft nich dabei. Aber der Cut macht trotzdem nich allzu viel Sinn. Naja, vlt meldet er sich hier ja mal...

Ich seh grad, dass ich ca 40 Punkte "verschenkt" hab diese Woche :x
1 mal durch eigenen Fehler, und 2mal durch nicht vorhersehbare Leistungen^^

Naja, dann halt doch kein Sieg in Woche 1...kann nur besser werden Wink

yay, auf dem letzten Drücker noch aufgeholt! Jetzt muss ich nur, dass das nicht der letzte Sieg bleibt Big Grin Philadelphia Defense go!

Manuel Casper schrieb:War vielleicht ein Fehler? Einen Cut kann man ja nicht mehr rückgängig machen, oder?
Wenn er ihn unbedingt loswerden wollte, hätte ich ihn auch gern getradet..war denn Rotter Packers nicht derjenige, der beim Draft nicht dabei war und daher Auto-Picks bekam?

Ich gehe mal davon aus das es ein Fehler gewesen ist und keine Absicht. Gebe ihm den Spieler zurück, Ihr braucht ihn also gar nicht erst zu claimen. ;-) rofl

So einen "Freischuss" hat jeder frei in dieser Liga. Sollte es nochmal vorkommen, dann bekommt man den Spieler nur bei einer Erklärung weshalb man ihn versehentlich entlassen hat zurück!

FKL 08 - Franken Warriors

Jetzt bin ich ja morgen mal gespannt, was ich da im Waiver dann bekomme^^
Ärgere mich aktuell immer noch über den eigentlich verschenkten Sieg :X

Ich muss mir die Waiver-Ergebnisse jetzt daheim nochmal genau angucken und nicht aufm Handy, aber wie genau funktioniert das Waiven denn jetzt?
Ich erstell meine Liste, war als 6ter dran.

12 Uhr: Die 5 vor bekommen ihren Pick, den sie als ersten auf der Liste haben. -> Ich bekomme meinen ersten Pick. -> Die 8 nach mir bekommen ihren Pick.

Aber geht das dann solang weiter, bis niemand mehr nen möglichen Pick hat oder is nach dem letzten Schluss?
Also könnt ich, wenn ich Glück hab auch mehrere Picks absahnen, die auf meiner Liste sind oder bekomm ich immer nur einen, eben den besten noch möglichen von meiner Liste?

Danke im Voraus

Du bekommst mehrere, bis alle Listen abgearbeitet sind. Ich habe z.B. 3 in GFRL 4 bekommen.

Mh ok. Aber sobald ich einen bekommen habe, komm ich wieder ans Ende der Liste und muss warten, bis alle anderen ihre Picks haben oder keine möglichen/gültigen mehr, seh ich das richtig?

Danke Wink

so ist es

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste