Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL 2] Season Talk 2013

Nicht ganz. Du hast i.d.R. noch ein Monday Night Football Spiel. Und zum Saisonstart sogar zwei.

Duckle schrieb:Seh ich das eigentlich richtig, dass der Spieltag jeweils donnerstags beginnt und bis Sonntag geht? D.h. ich sollte Mittwoch Abend/Donnerstag Morgen die Aufstellung fertig haben un kann sie dann erst am Montag wieder ändern oder?

Nein, Du kannst solange die Spieler austauschen deren Spiel noch nicht begonnen hat. Also bis 1 Minute vor Kickoff des jeweiligen Spiels kannst Du noch Spieler austauschen. Alles andere wäre ja auch unsinnig, da der größte Teil der Spiele am Sonntag stattfinden und am Donnerstag nur eines. Du kannst sogar noch FA´s holen am Montag Abend, solange deren Spiel noch nicht begonnen hat und Du Spieler im Roster hast die ebenfalls noch nicht gespielt haben. Ausgenommen sind hierbei Spieler die Bye Week haben, die werden glaube ich am Sonntag um 19 Uhr unserer Zeit eingefroren im Roster. Sind also nicht mehr austauschbar.

FKL 08 - Franken Warriors

Ahja ok. Danke für die gute Erklärung Wink

Kann es sein, dass die Live-Scores auf Fleaflicker teilweise nich ganz stimmen?
Wenn ich in meinem aktuellen Spiel schau, hat mein Wes Welker nach unseren Regeln eigentlich zu wenig Punkte und Ray Rice von der Gegenseite hat zuviel bekommen^^

Duckle schrieb:Kann es sein, dass die Live-Scores auf Fleaflicker teilweise nich ganz stimmen?
Wenn ich in meinem aktuellen Spiel schau, hat mein Wes Welker nach unseren Regeln eigentlich zu wenig Punkte und Ray Rice von der Gegenseite hat zuviel bekommen^^

Welker hat nen Lost fumble, daher weniger Punkte. Bei Rice musst du rec und passing Yards addieren.

Ah ok, dann hat mich meine Handyansicht belogen Tongue Danke Wink

Kein schlechter Start für mich, aber mal schauen was der Rest der Spiele noch so bringt!

Also ich kann mich jetzt au net direkt über meinen Saisonstart beschweren ;-)

Bin soweit auch zufrieden. Welker hat mehr gebracht, als ich mir erwartet hatte, auch wenns keine überragenden Punkte sind^^

Puh, na jetzt, wo ich mir as Spiel angesehen habe, bin ich eher weniger zufrieden mit meinen 2 Ravens-Spielern >: Hehe, naja, mal schauen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste