Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL 2] Season Talk 2013

Habe meinen Starting QB Colin Kaepernick auf den Trading Block getan und suche einen anderen Top 10 QB.

Jemand Interesse?

“Sizzle, Ball So Hard University” – Terrell Suggs.

War das jetzt wegen meiner Einschätzung zu duckle's Team? Die Aussage da war nur dass Brady eher vor kaepernick gepickt werden sollte. Kaepernick bleibt ja trotzdem nen Top 10 Pick. Bei footballguys ist mein gedrafteter Luck übrigens nur 12.

Ja, da würd ich jetzt auch mal nix überstürzen. Kaepernick wird denk ich ne gute Saison hinlegen, wäre meine #7 bei den QBs gewesen glaub ich.
Und du wirst dir ja bestimmt auch selbst paar Gedanken gemacht haben, warum du eher den als Brady nimmst ;-) Also nich gleich entmutigen lassen von einer anderslautenden Einschätzung. :cheer:

Na ein bisschen vielleicht. Aber das mit Crabtree wusste ich ja schon. War aber eigentlich schon kurz nach dem Pick unzufrieden.
Und Brady sehe ich immer noch schlechter als Kaepernick.

Trade wirklich gerne mit jedem QB, wenn er denn noch so in der TOP 10 ist

“Sizzle, Ball So Hard University” – Terrell Suggs.

Er hat ja noch Davis, Gore und kA wie gut er mit Boldin schon harmoniert. Zudem war er ja vor allem wegen seiner eigenen Läufe so bejubelt worden.

Wie oft bzw. wie schnell kann ich denn nen neu eingestellten Spieler wieder rauswerfen?
Hab grade erst gesehen, dass die Liste der FAs irgendwie nich vorsortiert is beim Öffnen und würde gern nen anderen Ersatz picken anstatt Stills^^

rauswerfen kannste glaub immer. nur beim neuen ist wichtig ob add oder claim dasteht.

Ok danke. Hat geklappt Wink
Dabei lass ichs jetzt erstma. Is zwar auch kein Über-WR, aber er sollte zumindest spielen, ohne dass sich n anderer verletzen muss in seinem Team^^
Hoffe ich kann während der Saison mal noch nen Waiver oder anderen guten WR abstauben.

Nogard schrieb:rauswerfen kannste glaub immer. nur beim neuen ist wichtig ob add oder claim dasteht.

Das stimmt so nicht ganz. Wenn man einen Spieler 48 Std. vor Beginn seines Spiels verpflichtet wird dieser "Locked" und kann erst nach dem Ende aller NFL Spiele dieser Woche wieder entlassen werden. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors

Seh ich das eigentlich richtig, dass der Spieltag jeweils donnerstags beginnt und bis Sonntag geht? D.h. ich sollte Mittwoch Abend/Donnerstag Morgen die Aufstellung fertig haben un kann sie dann erst am Montag wieder ändern oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste