Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL 2] Season Talk 2013

Hallo,

Ich möchte zu meiner Draftvorbereitung einen möglichst realistischen Mock-Draft abhalten, das heißt mit realen Spielern die einen ähnlichen Kenntnisstand haben wie ich. Wenn sich genug gleichgesinnte finden die diesen Mittwoch 21.08. ab 20 Uhr mitmachen (min. 12, optimal 14) werde ich auf Fleaflicker eine „Mockdraft Liga“ aufsetzen und die beteiligten Einladen. Um dem echten Draft nicht vorzugreifen wäre es toll wenn sich Owner aus allen 5 Rookieligen melden.

Wer interesse hat meldet sich bitte bis spätestens Mittwoch, 12:00 Uhr per PM bei mir. Bitte gebt auch an aus welchem Draftslot ihr am liebsten draften möchtet und eure E-Mail zwecks Einladung an.

Viele Grüße
Timm

Würde ich ja nicht so empfehlen, denn auch wenn wir erst Anfänger sind, können dadurch die Mitspieler doch schon mitbekommen was die eigenen Wunschspieler und Taktiken sind. Es gibt im Internet auch Mockdrafts mit echten Mitspielern: Z.B NFL.com, ESPN.com Da kann man dann sogar seinen eigen Draftspot aussuchen. Und außerdem wennn man jetzt schon so unter realen Bedingungen übt geht die Vorfreude und Aufregung bei der eigentlichen Draft doch schon sehr verloren.

“Sizzle, Ball So Hard University” – Terrell Suggs.

Ich hoffe auch das sich mal mehr hier beteiligen. Ich werde bis Ende der Woche abwarten, dann sind bereits zwei Mitspieler hier Geschichte, da sie inaktiv sind.

FKL 08 - Franken Warriors

hey,
von mir werdet ihr ab dem draft mehr hören, bin bis dahin noch im urlaub, deswegen hab ich mir hier bis jetzt noch nicht gemeldet.
Zur draft vorbereitung kann ich euch alle empfehlen einfach einige mockdrafts entweder auf nfl.com oder espn.com teilzunehmen und euch einfach die vielen verschiedenen rankings von player im internet anzusehen, wo es viel gibt.
Einziges Problem was ich damit hab, dass wir hier ja nur mit 1RB spielen und nicht mit 2 wie es sonst überall gemacht wird, muss man eben ein bisschen adjusten.

Moinsen,
würd die nen Mock Draft auch lieber auf ner NFL.com Engine oder so machen.
Aber bis zum 1.9.2013 änderst sich eh nochmal alles... Smile Meine 2 *Geheimtips* sind schon mal verletzt
raus :-(

Fordpaule schrieb:Ich hoffe auch das sich mal mehr hier beteiligen. Ich werde bis Ende der Woche abwarten, dann sind bereits zwei Mitspieler hier Geschichte, da sie inaktiv sind.

Wir brauchen zwei neue Mitspieler, oder die Liga wird auf 12 Teams reduziert. Sverker und okie haben sich nicht gemeldet und sind somit wie angekündigt draussen.

hab in Facebook mal ne rundfrage gemacht ^.^

Einen neuen Mitspieler haben wir bereits gefunden mit Nogard. Herzlich Willkommen in der GFRL 2!

Das andere Team wird BaumKrone übernehmen. Damit sind wir wieder komplett für die Draft. Smile

@AirWolf95, Danke!

@AirWolf95, Danke! :jump:

Ich sehe also wir haben die zwei nachrücker Smile dann kann es ja bald losgehn ^.^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste