Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL Game Pass 2013
#1

Der Game Pass ist wieder da

https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/pa....GR.GP_Nav

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Weiß eigentlich jemand ob die Gamepass App auch unter Windows Phone 8 läuft...oder zumindest eine App dafür geplant ist?
Und weiß jemand wielange ein 500mb datenvolumen hält wenn man sich highlights, condensed games usw. ansieht, z.B. jeden Tag ne Stunde in der Pause auf Arbeit...und/oder auf dem Weg dahin?

Hab vor mir noch diese Woche ein neues Smartphone zuzulegen, hoffe also auf schnelle Antworten.
Zitieren
#3

MasterofDisaster schrieb:Weiß eigentlich jemand ob die Gamepass App auch unter Windows Phone 8 läuft...oder zumindest eine App dafür geplant ist?
Und weiß jemand wielange ein 500mb datenvolumen hält wenn man sich highlights, condensed games usw. ansieht, z.B. jeden Tag ne Stunde in der Pause auf Arbeit...und/oder auf dem Weg dahin?

Hab vor mir noch diese Woche ein neues Smartphone zuzulegen, hoffe also auf schnelle Antworten.

Habe folgendes in einem US Forum gefunden:

Zitat:NFL Gamepass requires Flash 10.2 or above.

Windows Phone doesn't support Flash.

There may be a workaround - a WP app or browser that supports Flash, or a HTML5 variant of NFL Gamepass - but I don't know.

If you find one, let me know!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

MasterofDisaster schrieb:...
Und weiß jemand wielange ein 500mb datenvolumen hält wenn man sich highlights, condensed games usw. ansieht, z.B. jeden Tag ne Stunde in der Pause auf Arbeit...und/oder auf dem Weg dahin?
...

Ich habe letztes Jahr recht viel über iPad geschaut. 1 Spiel als Aufzeichnung, also ohne die Werbung, läuft ca. 2,5 Stunden und hat so um die 1 GB Datenvolument verbraucht. Ich habe das über eine extra SIM Karte gelöst, bei der ich für 99 Cent 90 Minuten mit 1 GB erhalte. Ein Spiel kosten damit weniger als 2 EUR.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#5

Danke für die Antworten, da fällt also das neue Lumia schonmal als Kandidat weg und wegen Datenflat nehme ich dann einfach das große Paket, damit sollte es ne Weile gehen.
@maximus
Von welchem Anbieter hast du die extra SIM genommen?
Zitieren
#6

MasterofDisaster schrieb:...
Von welchem Anbieter hast du die extra SIM genommen?

BILDmobil Prepaid
Hat auch den Vorteil das ein D-Netz dahinter steckt. Bei Datentarifen meiner Meinung nach immer noch besser als E-Netz.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#7

MasterofDisaster schrieb:da fällt also das neue Lumia schonmal als Kandidat weg

Das würde ich so noch nicht entscheiden - ich kann mir gut vorstellen dass es eine App für WP8 geben wird (und hoffe es, ich habs nämlich auch rofl ). Für Apple gibts ja auch eine App.
Zitieren
#8

Es sei auch noch mal der Hinweis auf unterschiedleiche Preise in verschiedenen Ländern gestattet:
http://www.fantasy-football.de/showthrea...post160921

Aber Vorsicht mi UK, da gibt es einige Blackouts für Spiele die bei Sky übertragen werden.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#9

maximus13 schrieb:Es sei auch noch mal der Hinweis auf unterschiedleiche Preise in verschiedenen Ländern gestattet:
http://www.fantasy-football.de/showthrea...post160921

Aber Vorsicht mi UK, da gibt es einige Blackouts für Spiele die bei Sky übertragen werden.

werde mir das ganze warscheinlich aus Ösiland zulegen, da ich nächste Woche sowieso in Wien bin und dann nicht erst umständlich mit proxyservern rumhantieren muß
Zitieren
#10

trosty schrieb:Das würde ich so noch nicht entscheiden - ich kann mir gut vorstellen dass es eine App für WP8 geben wird (und hoffe es, ich habs nämlich auch rofl ). Für Apple gibts ja auch eine App.

Kann ich mir auch vorstellen, aber wann wird das sein? Und da ich weder Geld noch Lust habe mich dann nochmal nach nem neuen Gerät umzusehen gehe ich lieber auf Nummer sicher. Wenn es schon eine app gegegben hätte, wäre mir die Entscheidung nicht schwergefallen da ich sowieso immer gerne Nokia Handys hatte, aber so habe ich mich jetzt für das neue HTC One entschieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
10.08.2022, 21:43
Letzter Beitrag von maximus13
23.09.2018, 19:40
Letzter Beitrag von Ziman
30.03.2018, 11:30
Letzter Beitrag von platini
28.05.2017, 20:00
Letzter Beitrag von maximus13
15.09.2015, 21:54
Letzter Beitrag von Redskins90
19.03.2015, 00:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste