Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KFC] Rückmeldung 2013
#1

Hi,

die Rückmeldung zum Jahr 2013 steht an. Von fraggle wissen wir ja schon das er nicht mehr teilnimmt, aber wie sieht es bei den anderen aus? Wer ist wieder dabei und wer verläßt uns? Bitte mal kurz Kundgeben Wink

Rückmelder:
Holy Hand Grenade of Antioch
Fighting Sherwood Forest Swans
Poor Knights of Hamburg
Viersen Balmung
Dortmund Highlanders
Aragorns Sword
Dortmund Dragons
Parsberger Drachentöter

Abmelder:
The Holy Grail (Ersetzt durch Fordpaule und seine Rohrbach Killer Rabbit)
The Knights Who Say Nie (Ersetzt durch chrissi-saup)
Novaesian Maddogs (Ersetzt durch DarmChris)
Cologne Black Knights (Ersetzt durch RedZoneMaster)

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#2

Die Fighting Sherwood Forest Swans sind dabei

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
#3

Die Poor Knights of Hamburg ziehen auch wieder in die Schlacht.

LG Jürgen
#4

Viersen Balmung ist gerne wieder mit dabei ;-)
#5

< Highlander aus Dortmund melden sich auch zurück.

Da der Urlaub vorbei ist, dürfte auch die Draft in diesem Jahr kein Problem sein. Nochmals großes SORRY an alle --> insbesondere auch gerichtet an madness. Kann deinen Frust aus dem letzten Jahr immer noch verstehen (ich hoffe du bist nicht nachtragend Manuel?!)

Ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
#6

Dabei. :yoda:

#7

Ich bin ab dieser Saison auch dabei (für fraggle). Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#8

Auf ein Neues...

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
#9

The champ is back! :coool: Parsberger Drachentöter melden sich zum Dienst.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#10

Ich gehe mit dem Rohrbach Killer Rabbit an den Start... rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
13.11.2013, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste