Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2013
#1

Hiermit eröffne ich die Saison 2013 der RSL. Ich hoffe, dass alle wieder für die kommende Saison an Bord sind. Falls jemand nicht mehr mitspielen kann, bitte hier melden. Ansonsten habe ich schon mal eine Doodle-Umfrage für den Draft-Termin angelegt:

http://doodle.com/9wykbmkhcstscfq7

1. Wizard
2. svenex
3. groeplinger
4. muecke
5. tatanka
6. chainz
7. ben
8. packerpeter
9. marge
10. shaquille


Zitieren
#2

Bin wieder dabei. Werde aber erst zu einem späteren Zeitpunkt abstimmen.
Zitieren
#3

Was für ne Frage.

Klar bin ich wieder dabei!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#4

Auch der zweite Dortmunder ist selbstverständlich wieder (immer noch) dabei.

Abstimmung folgt, da ich erst noch meinen Kalender für das III. Quartal vervollständigen muss.

Gruß Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#5

Selbstverständlich wird der Niederrhein auch witerhin vertreten sein! :-)

Cheers, Uwe aka Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#6

Logo dabei. Ist ja auch u.a. die einzige offizielle Entschuldigung für Massen an Junkfood mit coolen Gleichgesinnten...

Greetz

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#7

und ich erwähne auch noch mal die Möglichkeit, RB Alfred Morris zu ertraden. Bevor ich's mir anders überlege...

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#8

No doubt about that!
Abstimmung später, August ist immer so eine Sache, aber zweite Hälfte wohl kein Problem...

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#9

Absolutamente dabei!
Das wirklich verstörende ist, daß ich auch schon die Bestellung für den Kellner weiss...;-)
Zitieren
#10

Auch dabei, Abstimmung folgt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste