Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Season Talk 2013
#21

Hier ist mal eine unabhängige Quelle für ein bißchen Info:
http://www.kffl.com/a.php/133934/fantasy...Idslide-13

und ein allgemeiner Rückblick auf die bisherigen Spiele:
http://www.fantasysharks.com/artman2/pub...Review.htm

Zitieren
#22

BÄM...............TOPSCORER!!!!!!!
# 1
tassentassentassentassen
Zitieren
#23

Nach week 1 gleich soviel ramba zamba um Trades. Verletzungen versteh´ ich ja, aber nur weil rgIII oder Heyward-Bey nicht ssooooooo gut points brachten, alle zu schmeissen?!?!?!?!?!?!
Zitieren
#24

Wieso nennt sich diese Liga eigentlich, GFR(OOKIE)L. Wenn ich manche Owner so verfolge, sind hier schon ein paar "erfahrene" dabei(Laufende AFF-Lexikas). Die entweder in anderen Ligen schon teilnahmen bzw. schon letzte Season dabei waren, oder mehrere Teams am start haben. Aber trotzdem gegen mich Haushoch verlieren werden. Muhaha Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer: Hate me now!:lachen:
Zitieren
#25

Jodiboy schrieb:Nach week 1 gleich soviel ramba zamba um Trades. Verletzungen versteh´ ich ja, aber nur weil rgIII oder Heyward-Bey nicht ssooooooo gut points brachten, alle zu schmeissen?!?!?!?!?!?!

Wer schmeißt denn RGIII? da er in meinem Team ist, denke ich mal, dass du mich meinst. Er steht als Trade Angebot auf dem Trade-Block. Das ist kein schmeißen. Ich hab mit Romo nen weiteren top 10 Fantasy QB und mit Vick noch einen, der geflasht hat in MNF. Ich biete eben alle drei zum trade an, heißt ja nicht, dass ich auch alle drei abgebe.
Zitieren
#26

ach, ich verstehe!;-)
Zitieren
#27

Trotz Totalausfalls von Hrn. James Jones über 138 Punkte erreicht, sehr gut.
Leider ist jetzt Shane Vereen langfristig ausgefallen, habe mir viel von ihm erwartet diese Saison und er hat ja im ersten Match wirklich meinen Vorstellungen entsprochen.
Nun ich hab ihn gecuttet (hoffe das war kein Anfängerfehler, aber wenn er lt. Medien 6-8 Wochen ausfällt, was soll man da machen...)
Freu mich auf die zweite Woche, jetzt hat Football schauen noch gleich mehr Qualität gewonnen.
Zitieren
#28

Vereen wird definitiv nicht vor Woche 11 zurückkommen. Er ist auf der IR designated to return Liste. Bedeutet glaub er muss 6 oder 8 Spiele pausieren. Danach ist die bye week für die Patriots und die wird man ihm vermutlich auch noch geben wollen. Ich glaube nicht dass es ein Fehler war, es kommt natürlich drauf an, was du noch auf der Bank hast bzw mit was du ihn ersetzt hast. Mit Lacy und Charles hast du aber immernoch zwei top Leute. Vllt hättest du ihn auf die Bank setzen können, aber Lacy hat früh seine bye week und Charles die gleiche wie Vereen. Er bringt dir also auch nichts in Week 10 wenn er da schon gesund wäre.

-----

Das schlimmste in dieser Liga ist, dass das derzeit vllt nominell beste Team inaktiv ist. Die Dresden Lions mit Martin, Jackson, Stafford, Wayne, Julio Jones und Witten... die bengals sind sicher auch nicht die schlechteste Defense. Leider musste ich gegen dieses Team schon antreten und kein Wunder haushoch verloren. Die besten Chancen stehen wohl während der bye weeks oder bei Verletzungen. Echt schade dass solche top besetzten Teams inaktiv sind.
Zitieren
#29

Inaktive Teams sind zum ko....Wenn ich ein Team übernehmen soll sagt Bescheid.

Gruss
Zitieren
#30

[quote=Nogard]Vereen wird definitiv nicht vor Woche 11 zurückkommen. Er ist auf der IR designated to return Liste. Bedeutet glaub er muss 6 oder 8 Spiele pausieren. Danach ist die bye week für die Patriots und die wird man ihm vermutlich auch noch geben wollen. Ich glaube nicht dass es ein Fehler war, es kommt natürlich drauf an, was du noch auf der Bank hast bzw mit was du ihn ersetzt hast. Mit Lacy und Charles hast du aber immernoch zwei top Leute. Vllt hättest du ihn auf die Bank setzen können, aber Lacy hat früh seine bye week und Charles die gleiche wie Vereen. Er bringt dir also auch nichts in Week 10 wenn er da schon gesund wäre.

-----

Das war auch mein Gedankengang, ja die Starter sind schon recht gut besetzt, obwohl J.Charles angeschlagen sein soll und bei Lacy muss man abwarten, er hat ja auch eine gewisse Verletzungshistorie und er muss sich noch beweisen bzw. die OLine der Packers ist ziemlich ausbaufähig.

Irgendwie interessant das der Computergenerierte Draft das vielleicht nominell stärkste Team hervorgebracht hat....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste