Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Ausblick 2010
#1

dann wollen wir mal.
der draft ist geschichte und jetzt will jeder beweisen das seine strategie die beste gewesen ist, aber wer hat wirklich gut gearbeitet und wer hat in die schüssel gegriffen rofl

ich fange mal mit dem titelverteidiger an und nehme die Rostock Sharks genauer unter die Lupe.

Roster 2010

QB:
Tony Romo keeper.
Donovan McNabb

RB:
Jonathan Stewart keeper.
Knowshon Moreno keeper.
Matt Forte
Justin Forsett
Donald Brown

WR:
Calvin Johnson keeper.
Steve Smith keeper.
Pierre Garcon
Donald Driver

TE:
Owen Daniels keeper.
Kevin Boss

K:
Ryan Longwell

LB:
Gary Brackett keeper.
Brian Cushing keeper.
Jerod Mayo keeper.
D.J. Williams keeper.
Daryl Washington
E.J. Henderson
Stewart Bradley

DB:
Darrelle Revis keeper.
Adrian Wilson keeper.
Patrick Chung

das sieht doch gar nicht einmal schlecht aus, auch wenn einige positionen ein wenig unterbesetzt erscheinen.
bei den QB´s gibt es das volle programm denn mit Romo und McNepp sollte Redskin 90 keine probleme bekommen und jede woche solide punkten. mal sehen ob McNepp an neuer wirkungsstätte nicht sogar überaschen kann und zum starter der Sharks wird.
bei den RB`s sieht es schon nicht mehr so gut aus, auch wenn die namen eigentlich etwas anderes versprechen.
Stewart, Forte und Moreno sollen die Sharks nach vorne bringen, aber der eine läuft seiner form hinterher(Forte), der andere ist noch verletzt(Moreno) und der dritte(Stewart) hat die konkurrenz vor der eigenen haustüre.
so gesehen könnte diese position ein problem für die Sharks werden, denn sollte Forte nicht zu alter form finden, Moreno nicht fit werden und Stewart weiterhin carries mit D. Williams teilen hat man ein kleines, aber feines, problem denn ob die ersatzleute Forsett und Brown schon vollwertigen ersatz darstellen ist zur zeit fraglich.
ein kurzer blick auf die stats zeigt das kein RB der Sharks im letzten jahr unter den top 10 waren, aber das hat die truppe nicht vom titelgewinn abhalten können ;-)
auch die WR reißen niemanden von den sitzen obwohl man mit S. Smith einen überragenden vertreter dieser gattung sein eigen nennen durfte. dahinter tummelt sich aber, punktemäßig gesehen, nicht mehr als gutes mittelmaß und damit will ich Driver, Johnson und Garcon keinesfalls zu schlechten WR machen. es fehlt nur der zweite herausragende WR im team und ob Johnson das unter Stafford werden kann ist erst einmal sehr fraglich. mal sehen ob mich einer der jungs lügen strafen wird rofl
bei den TE´s sehe ich null probleme für die Sharks. der eine wird bei den Texans viel zu tun bekommen und der andere ist eine solide vertretung für die bye week, aber verletzen darf sich hier niemand.
über Kicker schreibe ich nix, da ist mit die tinte zu schade ;-) rofl

jetzt ein blick auf die Defense der Sharks und auch hier gibt es einige probleme. so ist der beste LB Cushing für die ersten 4 spiele gesperrt und der, vielleicht beste CB der NFL, will mehr kohle und hat zur zeit keinen bock für die Jets zu spielen.
dahinter sieht die truppe aber alles andere als übel aus denn Henderson und Bradly scheinen nach ihren verletzungen wieder 100% fit zu sein, was DJ Williams leisten kann brauche ich als Broncos fan wohl keinem erzählen und auch Mayo ist alles andere als nur eine geschmacksverbesserung für Pommes . wenn der Rookie aus Arizona jetzt auch noch den posten als ILB bei den Cards besetzt hat man hier eine lustige gemeinschaft zusammen die des öfteren für furore sorgen kann.
bei den DB´s ist man dagegen etwas dünn besetzt und sollte Revis nicht bald unterschreiben könnte dies für ärger sorgen. Wilson ist ein klasse safety, aber Chung muß erst noch beweisen ob die Lorbeeren, die man über ihn ausschüttet, auch gerechtfertigt sind.

Fazit:
der titelverteidiger hat eine bunte mischung an bord die für jeden gegner eine herausforderung darstellt. vor allem an der D# wird sich manch ein owner der NBL die zähne ausbeißen und sollten die RB´s und WR dann auch noch besser abschneiden als ich es zur zeit sehe werden die Sharks auch 2010 ein gehöriges wörtchen bei der titelvergabe mitreden.
rating: B+

weiter geht es demnächst mit dem favoriten der liga und ich denke das auch jeder weiß wer gemeint ist!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[NBL] Ausblick 2010 - von BroncoBomber - 26.08.2010, 06:29
[NBL] Ausblick 2010 - von BroncoBomber - 27.08.2010, 03:55
[NBL] Ausblick 2010 - von Shakka - 27.08.2010, 05:56
[NBL] Ausblick 2010 - von JohnElway - 30.08.2010, 15:17
[NBL] Ausblick 2010 - von BroncoBomber - 03.09.2010, 05:37
[NBL] Ausblick 2010 - von BroncoBomber - 08.09.2010, 04:27
[NBL] Ausblick 2010 - von JohnElway - 15.09.2010, 14:06
[NBL] Ausblick 2010 - von JohnElway - 28.10.2010, 00:35
[NBL] Ausblick 2010 - von Fordpaule - 28.10.2010, 02:39
[NBL] Ausblick 2010 - von BroncoBomber - 28.10.2010, 03:52
[NBL] Ausblick 2010 - von Raider#24 - 28.10.2010, 13:42
[NBL] Ausblick 2010 - von BroncoBomber - 21.12.2010, 02:56
[NBL] Ausblick 2010 - von Fordpaule - 21.12.2010, 03:24
[NBL] Ausblick 2010 - von GreenBay - 21.12.2010, 13:24
[NBL] Ausblick 2010 - von chrissi-saup - 22.12.2010, 00:44
[NBL] Ausblick 2010 - von Shakka - 22.12.2010, 02:40
[NBL] Ausblick 2010 - von GreenBay - 22.12.2010, 08:30
[NBL] Ausblick 2010 - von Shakka - 23.12.2010, 05:29
[NBL] Ausblick 2010 - von JohnElway - 24.12.2010, 13:49
[NBL] Ausblick 2010 - von Fordpaule - 24.12.2010, 17:11
[NBL] Ausblick 2010 - von Redskins90 - 26.12.2010, 11:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste