Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Urlaubsvertretung für NBL, GERDA und FF.de (Smaragd)!!!!!!
#4

Würde die NBL ja gerne für dich machen, bin aber selber vom 8. bis 22. in Urlaub und daher nur sporadisch im Internet. Solltest du niemanden finden, dann wäre das vielleicht immer noch besser als niemand. Sag Bescheid!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Urlaubsvertretung für NBL, GERDA und FF.de (Smaragd)!!!!!! - von Redskins90 - 27.08.2009, 08:10
Urlaubsvertretung für NBL, GERDA und FF.de (Smaragd)!!!!!! - von Redskins90 - 27.08.2009, 15:52
Urlaubsvertretung für NBL, GERDA und FF.de (Smaragd)!!!!!! - von Redskins90 - 28.08.2009, 09:41
Urlaubsvertretung für NBL, GERDA und FF.de (Smaragd)!!!!!! - von groeplinger2002 - 28.08.2009, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste