Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Playoff-Frage
#4

felice schrieb:ja, jetzt sehe ich es. Wir spielen 13 Wochen. Die NFL-Saisonspiele dauern ja 17 Wochen.

Alles klar, somit sind wir früher fertig.

Aber trotzdem, hier ein Beispiel: Ein Team mit Tony Romo als QB schafft es bei uns im FF nicht in die Playoffs. Somit wird Tony Romo auch nicht mehr auf dem Free-Agent Markt zu haben sein oder?

Das Team, das es nicht schafft, zieht auch seine Spieler in den Abgrund, oder?

Stimmt genau...

Normalerweise, je nach den Rules in den Ligen, ist nach Week 11 - 12 die Deadline für Trades, also Spieler in Teams die nicht in den PO schaffen sind für die anderen nicht verfügbar.

Allerdings werden in vielen Ligen die sogenannten Consolation Games ausgetragen und die Teams, die an diesen Spielen teilnehmen brauchen dann Ihre Spieler auch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Playoff-Frage - von felice - 23.09.2008, 19:11
Playoff-Frage - von Lewis80 - 23.09.2008, 19:14
Playoff-Frage - von felice - 23.09.2008, 19:20
Playoff-Frage - von troy2k - 23.09.2008, 19:33
Playoff-Frage - von felice - 23.09.2008, 19:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste