Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Roster 2022
#4

Soddale hier mein kleine Review zum Draft der Austrian Wolverines:

QB: Burrow, Tua , Baker, Dalton
RB: Kamara, J.Williams, Hunt, R.White,Haskinks
WR: M.Thomas, C.Godwin, A.Robinson, D.Hopkins, Golladay, Belll
TE: Hockenson, Engram

K: Lutz

DB: McKInney,Mathieu,Holland,Reid
DE: Cam Jordan,,Wilkings,Ngakoue
LB: Davis,Baker,Siommons,Kirskey,Asamoah


fett markierten sind mein vorgesehen starter!

zum draft selbst.

Ich wollte diesaml einen mix zusammen bringen, das ich auf jeder Positon zumindest einen STAR spieler habe der mir PKT bringen würde. Ich wollte heuer das erstemal in R1 einen QB nehmen, aber die gewünschten QB´s gingen tatsächliche alle vor meiner Nase weg. Und so beschloss ich auf Burrow zugehen. Sollte er seine Leistungen fortsetzten habe ich hier einen guten gezogen der mit seinen 3 WR und RB viele PKT beschenken könnte.

In Runde 2&3 war mir klar das ich auf RB gehen will, da es viele gute WR danach auch noch bekommen kann. Und zwar wollte ich hier unbediengt 2 fix starter haben, da wir nur einen fixen RB spot haben. Ich hatte auf 2bzw3 spieler einen auge geworfen gehabt und tatsächlich bekam ich die 2 Wunschspieler mit Kamara & Javonte Willamms.

in Runde4 wollte ich unbedingt QB abgreifen. Aber da kurz vor mir T.Lawrence gepickt wurde entschied ich um auf WR und hollte mir meinen M.Thomas. Von dem wir heuer einiges erwarten werden. Denn der soll richtig heiß auf die Saison sein, bzw seine DB´s im training vernaschen.

Da ich dann ein wenig not auf Qb hatte griff ich in Runde 5 auf Tua zu. Und hoffe darauf das er mit dem neuen Coach besser klar kommt als mit dem alten!

In den Runden 6-8 hollte ich dann meine gewünschten WR´s und tatsächlich bekam ich fast allle bist auf T.McLaurin der wurde mir wieder vor der Nase weggepickt, aber vielleicht fädle ich hier noch einen Trade ein. Blush  Somit hollte ich statt ihm (R6)A.Robinson,(R7)Godwin,(8)dehop. Mit Roinson gekomme ich in LA den Beckham ersatz hinter Kupp. Wobei ich glaub das er in der Redzone einige Bälle bekommen werden wird. Und mit Godwin(acl) und Hop (sus) bekomme ich sehr starkes Wr duo. Sicherlich darf Dehop erst ab Week 7 ran und Godwin vielleicht noch nicht bei 10%. Aber eine Kickt it liga saison ist lang Smile .
Runde 9 holte ich mir dann den 3 starter auf Qb eigentlich hätte ich Watson im visier gehat, aber da ich dann die Nachricht erfahren habe das Burrow eine Blinddarm OP hatte, wollte ich einen starter haben der nicht erst ab week 13 spielen darf und so holte ich Baker Mayfield. Auch wenn es einige nicht war haben wollen ich halte viel von ihm den er ist eine richtiger Leader der nur bei den Brwons verarscht wurde. Bei seiner 20 saison hat man gesehen was er zu stande ist, das er selbst dann in der 21 saison dann verletzt durchspielte und trotzdem in manchen spielen leistung zeigte horonierte man in Cleveland komplet! Daher wünsche ich mir für ihn eine erfolgreiche sasion bei den Panthers, wo er auch gute skill player hat. Natürlich ist das nicht gut für meine Saints  Confused 

Da in Runde 10 noch immer mein verbliebener TE da war holte ich mir sofort Hockenson. Somit hatte ich nach den ersten 10 Runden meine Offensive zusammen. Ab da an ging es nur mehr in die Defensive.

Ich wollte unbedingt is Runde 15 3xLB, 1xEdr und 1xS abgreifen. Die 2 LB mit Demario Davis & I.Simmons bekamm ich auch die 2 die ich auch auf den Zettel hatte, obwohl ich hier sicherlich andere bevorzugt hätte. Aber da  einige schon vor Runde 10 gingen wollte ich hier mich nicht mitmatchen. Denn in der D gibt es soviele gute spieler! Mit camJordan bekam ich in runde 13 auch noch eine sehr guten edr. Bei ihm ist meistens das Problem das er ein wenig braucht das er in die saison reinkommt.

Zwischendurch sah ich das einige von mir gwünschten backup Rb vom board gingen und somit holte ich mir in R14 noch RB Hunt. In Runde 15&16 hollte ich mir meine 2 S mit Mckinney und Mathieu. Mckinney war schon ein zielspieler, die andern 2 zielspieler hatte ich nícht bekommen somit hollte ich mir Matthieu.

Mit R17&R18 holte ich mir noch Lb Baker und DE Wilkins. Hoffe das wilkins mit dem neuen Regie trotzdem soweiter produziert. Mit baker holte ich mir einen zuversichtlichen Tackler. Und dann kamm auch mit 19 auch schon mein Kicker, eigentlich wollte ich Tucker, aber in mit Lutz ganz zufrieden.

Ab Runde 20 wurde dann wirkliche nur mehr für die Bench gepickt. Obwohl ich hoffe das TE Engram , WR Golladay jetzt ihren durchbruch mit einen neuen Regiem haben. Ganz hinten raus ginge ich dann auf einige Rookies los in der Hoffnung, das die zu ende der Saison durchrechen. Am ehesten hoffe ich auf die 2Rookies Rb mit Hasan Haskins und Rashaad White.


In großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinen gedrafteten Team. Sollten alle halbwegs gesund bleiben werde ich um die Playoffs mitspielen, sollte aber schnell Verletzungsmiserie eindringen kann es auch ganz schnell vorbei sein. Vorallem liegt in dieser liga auch viel an den QB´s.  Denn ich hatte mal 2 starke Qb`s vor einigen Jahren und dann brachen sie innerhalb 2 wochen beide weg.

Am meisten Zufrieden bin ich heuer mit der Offensive, da ich wirlich überal den 1er spieler erwischt habe. Wie gesagt, die Defensive kann immer mal für Ubereraschungen sorgen!

so das war es, hoffe es  passt so halbwegs.


Lg saintsman/huetschi

PS: eine geile schöne fantsy saison Big Grin

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
+ Kick it + Roster 2022 - von fantasyfred - 22.08.2022, 12:58
RE: + Kick it + Roster 2022 - von dankwart65 - 24.08.2022, 15:07
RE: + Kick it + Roster 2022 - von BroncoBomber - 24.08.2022, 22:42
RE: + Kick it + Roster 2022 - von saintsman - 01.09.2022, 08:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste