Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AFFP] Rulesdiskutionen 2022
#1

Hey, hier eröffne ich einen Post um Regeländerungswünsche einzubringen und darüber zu diskutieren und dann darüber später Abstimmungen zu machen. 

Die Rules wuren letztes mal 2016 geändert. Es kam er ein oder andere Owner neu hinzu, sodass auch neue Ansichten dazu kamen, bzw aus anderen Ligen in denen man mitspielt etwas anders gereglt wird und man denkt hier würde es auch rein passen. Ich will nicht jedes Jahr die Regeln ändern aber mit der Zeit tut sich etwas und man kann nachjustieren.

Letzte Saison kann es zu Tradewünschen nach unserer Deadline (Week 10). 
Man könnte die Deadline bis zum Start unserer Playoffs versieben oder ganz herausnehmen. Es gibt Argumente für jeden Zeitpunkt.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[AFFP] Rulesdiskutionen 2022 - von GalaxyJaguars - 27.03.2022, 13:32
RE: [AFFP] Rulesdiskutionen 2022 - von GalaxyJaguars - 27.03.2022, 15:01
RE: [AFFP] Rulesdiskutionen 2022 - von Julius_Caesar - 28.03.2022, 20:09
RE: [AFFP] Rulesdiskutionen 2022 - von GalaxyJaguars - 27.03.2022, 22:04
RE: [AFFP] Rulesdiskutionen 2022 - von saintsman - 28.03.2022, 09:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste