Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Season Preview : Benztown Sea Wolfs
#1

Season Preview der Benztown Sea Wolfs

Letztes Jahr :
Halbfinale erreicht, dort deutlich gegen St. Erpel verloren (16-10)

FA-Rule - Spieler verloren :
1. Fuller, Will MIA WR 167.30
2. Cook, Jared LAC TE 116.60
3. Smith, Aldon SEA DE 106.00

Piracy :
--

Trades :
• Lambeau Corsairs gave up Jones, Daniel NYG QB; Robinson, Allen CHI WR; Howard, O.J. TBB TE
• Benztown Sea Wolfs gave up Jeudy, Jerry DEN WR; Sutton, Courtland DEN WR; Year 2021 Draft Pick 2.09
Comments: $20 an die Sea Wolfs

Draft :
1.09 9 Benztown Sea Wolfs Etienne, Travis JAC RB ® (I)

3.09 33 Benztown Sea Wolfs Bolton, Nick KCC LB ®

4.09 45 Benztown Sea Wolfs Jones, Ernest LAR LB ®

5.09 57 Benztown Sea Wolfs Barnes, Derrick DET LB ®

6.09 69 Benztown Sea Wolfs Oweh, Jayson BAL LB ®


Auction :
3 JV:
Harris, Shelby DEN DE for $4.00
Guy, Lawrence NEP DE for $4.00
Howard, Xavien MIA CB for $7.00
Gage, Russell ATL WR for $8.00
Wilson, Eric PHI LB for $8.00
Fuller, Jordan LAR S for $10.00

2 JV:
Brady, Tom TBB QB for $19.00
Cooke, Logan JAC PN for $5.00
Butler, Malcolm ARI CB for $7.00
Koo, Younghoe ATL PK for $6.00
Watt, J.J. ARI DE for $9.00
Firkser, Anthony TEN TE for $10.00
David, Lavonte TBB LB for $11.00
Mosley, C.J. NYJ LB for $13.00

1 JV:
Jenkins, Malcolm NOS S for $7.00
Cook, Jared LAC TE for $8.00
Poyer, Jordan BUF S for $10.00


Interview mit theseus, HC der Sea Wolfs :

1) Letzte Saison hat es zum Halbfinale gereicht - dort dann eine schwache Leistung. Kann man damit zufrieden sein, das Team hatte sicherlich das Potential für den Titel.
Zufrieden natürlich nicht. Wenn du im Halbfinale stehst willst du auch gewinnen.

2) Was hat am Ende für den großen Wurf gefehlt ?
War in Summe kein guter Tag und besonders die Offense hätte mehr Punkte machen müssen.

3) wo hat dein Team letzte Saison Schwächen gezeigt, und wie wirst/wolltest du diese ausmerzen ?
Eigentlich wollte ich mich auf RB verbessern. Hat leider nicht wirklich geklappt. Ein neuer QB stand auf dem Zettel und den hab ich mit Brady jetzt.

4) Wie verlief die Offseason bisher für dich ? (FA, Piracy, Verträge, Trades)
Offseason war überschaubar. Ich wollte RB Cook über die Piracy verpflichten, was nicht geklappt hat. In der Auction war auf RB nichts zu holen. Und jetzt fällt Etienne auch noch das ganze Jahr aus.

5) Hast du Spieler verloren, die Dir weh tun ?
Aaron Donald hätte ich gern behalten

6) Ein relativ normaler Draft - was erwartest du von deinen Rookies ?
Das wenigstens einer von den LBs durchstartet

7) In der Auction warst du relativ aktiv - und teilweise viel Geld ausgegeben ? Wo hast du gute Käufe gemacht ? Hast du Spieler verpasst ?
In Summe waren mir die meistens Spieler trotzdem zu teuer und ich bin auch nicht zufrieden wie die Auction lief. Verpasst hab ich nicht wirklich einen Spieler da auf RB und WR wenig auf dem Markt war.

8) Wo wird dein Team landen dieses Jahr ?
Wenn es gut läuft klappt es mit den Playoffs. Mehr aber nicht.

9) Mit welchem Team würdest du gerne tauschen, und warum ?
Mit den Rapparees. Sehr starke Offense und tolle Cap-Situation

9) Wer sind für Dich die Favoriten in der 2.0 ?
Ich sehe den TV wieder ganz vorne.

10) Auf wen baust du dieses Jahr, welche Spieler werden die Säulen deines Teams werden ?
Im Wesentlichen die etablierten Spieler. Brady, Kamara, Hopkins und Allen müssen performen. Die LB sollten auch ihren wöchentlichen Teil beitragen

Danke an theseus für das Interview - auch den Seawolfs wünsche ich eine gute Saison 2021 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Salary X 2.0] - Season Preview : Benztown Sea Wolfs - von fantasyfred - 09.09.2021, 20:50
RE: [Salary X 2.0] - Season Preview : Benztown Sea Wolfs - von fantasyfred - 10.09.2021, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste