Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 aktive Spieler suchen kurzfristig sleeper Liga
#1

Hi zusammen!

Ein Neueinsteiger und ich suchen noch schnell vor dem Kick-off der neuen Saison eine neue Liga. Beim Format sind wir flexibel. Es sollte möglichst über sleeper gespielt werden.

Ich hebe bereits zwei Saisons hinter mir. Mein Kumpel ist interessierter Neueinsteiger. Würde mich freuen, wenn sich noch zwei Plätzchen für uns finden würden!

Beste Grüße aus der Nähe von Hannover!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2 aktive Spieler suchen kurzfristig sleeper Liga - von Stefan7676 - 06.09.2021, 16:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23
Letzter Beitrag von db21
07.09.2023, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste