Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Ende der Regular Season und Playoffs 2020
#3

(03.12.2020, 19:08)Julius_Caesar schrieb:  Hi Peter,

Gratulation zur absolut überragenden Regular Saison der Vipers.

Danke für die detaillierte Anwendung endloser tiebreaker rules, um eine korrekte Abschlusstabelle zu generieren.

Ich habe mich trotz 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen noch ins obere Bracket retten können. Dort müssten die Warthogs 3. sein, und die Wizards 4., bitte aktualisiere die Liste.

Wo sind die Playoffs nachzuvollziehen ? Ich glaube zwar, dass ich jetzt die South Tyrol Wolves aus der Topas schlagen soll, aber in der Engine ist das nicht zu erkennen.

Ich habe den Beitrag von Peter aktualisiert, danke für den Hinweis.

Den Playoff-Schedule werde ich heute Abend/Nacht hier und in der Engine veröffentlichen. Bis heute Nachmittag gingen ja die Rechnungen zwecks Tabelle. Das Einpflegen des Schedules erfordert auch etwas Zeit, weil das alles händisch gemacht werden muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[FF.DY Saphir] Ende der Regular Season und Playoffs 2020 - von packerpeter - 03.12.2020, 17:56
RE: [FF.DY Saphir] Ende der Regular Season und Playoffs 2020 - von Julius_Caesar - 03.12.2020, 19:08
RE: [FF.DY Saphir] Ende der Regular Season und Playoffs 2020 - von Chainz - 03.12.2020, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste