Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Vorschläge für Regeln gegen Tanken
#3

Um das Thema hier nochmal aktuell zu machen:

Wenn ich mir die Roster in unserer Liga so anschaue, sehe ich zwar keinen 100%-igen Favoriten, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der Ausverkauf der letzten Saison so seine Früchte trägt. Falls das so kommen sollte, hoffe ich dass jeder hier in der Liga dann nich auch panisch anfängt Spieler für Picks zu verkaufen...

Wenn das nämlich so kommen sollte, müssen Regeln gegen so etwas eingeführt werden und ich weiß nicht wie diese dann aussehen könnten oder sollten, aber es wäre denke ich grundsätzlich möglich übermäßiges Traden von Spielern für Picks des nächsten Jahres auch zu bestrafen. Aber wie gesagt hoffe ich, dass es gar nich so weit kommen muss Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[SFFL] Vorschläge für Regeln gegen Tanken - von Duckle - 18.06.2015, 19:39
[SFFL] Vorschläge für Regeln gegen Tanken - von Nogard - 19.06.2015, 15:14
[SFFL] Vorschläge für Regeln gegen Tanken - von Duckle - 09.09.2015, 15:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste