Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Aktueller Stand bezüglich Scarlett und Cameron
#11

tfritz schrieb:Hi,



Ich hätte auch schon eine Idee für einen Namen, sowie für die Divisionen, welches dann an Firefly angelehnt wäre. Gegenvorschläge sind aber gerne willkommen.

Die Liga würde ich Serenity nennen, die 4 Divisionen dann Malcom (Reynolds), Jayne (Cobb), Zoe (Washburne) und Kaylee.

Grüße,

Thomas

Zwar etwas Offtopic, aber ich liebe FireflySmile wenn ich wie durch diesen Post dran erinnert werde, bekomme ich immer noch fast Tränen in den Augen, dass es davon nur eine Staffel gab, obwohl soviel Mist im TV läuft... na wenigstens hat es durch nen Film nen Abschluss bekommen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste