Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Ausblick 2010
#11

ich kann das auch nicht nachvollziehen. ich kenne das mittlerweile aus keiner liga mehr das es viel aktivität in den foren gibt. selbst in der fog, die seit jahren sehr gut funktioniert, gibts kaum aktivität während der saison und es stört dort auch absolut keinen. in den nfl-talk-ligen ist es sehr ähnlich. also solange die liga in der engine aktiv ist und sich alle um ihre roster kümmern ist die liga voll am laufen und alles andere nur ein bonus.

ich finde es auch gerade hier sehr zeitaufwendig previews usw. zu schreiben da unsere teams sehr viele starter haben, meist doppelt soviel wie in anderen ligen.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#12

BroncoBomber schrieb:also ich steige auf jeden fall aus, aber nicht nur weil das forum der NBL wieder einmal komplett dead ist sondern weil mich die liga, besser mein team, nur noch nervt.
jedes jahr denke ich das ich mithalten kann und dann finde ich mich im tabellenkeller wieder.
irgendwann macht es halt keinen spaß mehr wenn man immer nur verliert....und das tue ich ja nicht nur in dieser saison.

werde die liga nicht verlassen falls sie bestehen bleibt, erfolglosigkeit alleine sollte kein grund sein die NBL zu verlassen.
das hier nicht viel los ist war schon immer so und ich habe mich damit abgefunden.
solltet ihr nix dagegen haben bleibe ichrofl

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#13

Also ich habe definitiv nichts dagegen einzuwenden! Freut mich das Du bleibst Bronco! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

BroncoBomber schrieb:werde die liga nicht verlassen falls sie bestehen bleibt, erfolglosigkeit alleine sollte kein grund sein die NBL zu verlassen.
das hier nicht viel los ist war schon immer so und ich habe mich damit abgefunden.
solltet ihr nix dagegen haben bleibe ichrofl

Freut mich das du weiter machst, hätte mich auch echt gewundert, wenn du nicht mehr weiter gemacht hättest. Ich werde, auch wenn hier nicht viel gepostet wird, versuchen die Liga im nächsten Jahr wieder mit Leben zu füllen. Es wäre schade, wenn die Liga auseinander fallen würde. Von daher sollte es sich auch John Elway nochmals überlegen, ob er wirklich ausstiegt.

Die NBL wird, sofern genügend Rückmeldungen vorhanden sind, auch wieder 2011 an den Start gehen. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#15

Also ich bin auch weiterhin dabei Wink
Zitieren
#16

GreenBay schrieb:Freut mich das du weiter machst, hätte mich auch echt gewundert, wenn du nicht mehr weiter gemacht hättest. Ich werde, auch wenn hier nicht viel gepostet wird, versuchen die Liga im nächsten Jahr wieder mit Leben zu füllen. Es wäre schade, wenn die Liga auseinander fallen würde. Von daher sollte es sich auch John Elway nochmals überlegen, ob er wirklich ausstiegt.

Die NBL wird, sofern genügend Rückmeldungen vorhanden sind, auch wieder 2011 an den Start gehen. ;-)

Zum Glück, schliesslich muss ich ja meinen Titel verteidigen. Big Grin
Zitieren
#17

Shakka schrieb:Zum Glück, schliesslich muss ich ja meinen Titel verteidigen. Big Grin

Den Titel müssen wir erst noch untereinander ausspielen. ;-)
Zitieren
#18

GreenBay schrieb:Den Titel müssen wir erst noch untereinander ausspielen. ;-)

Sorry, aber ich hab den schon zu Saisonbeginn für mich verbucht. Wink
Zitieren
#19

okay, ich mache auch weiter.
aber nur, weil der Bronco Bomber auch weiter macht. xD .

auf ein gutes finale und letztes Wochenende im FF.

wünsche allen NBL leuten eine Frohe Weihnacht.


thx nochmal an Green Bay, der den commish job ganz gut gemacht hat.
Zitieren
#20

Wünsche allen NBL Ownern ein frohes Fest!

Bin ebenfalls der Meinung das Green Bay einen ordentlichen Job gemacht hat als Commish. Hab allerdings auch nix anderes erwartet, kenne ja seine Fähigkeiten als Commish von der KLIFF. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste