Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2006 Draft
#41

duckpack schrieb:Also, ich habe mit meinem Weibe geredet und sie breitgeschlagen Wink

sie ist dabei, meldet sich am we hier auf ff.de an und dann geht es los Wink

Sehr gut :daumen: .

Damit sind es 8 Mädels (wenn ich mich nicht verzählt habe und svenex wirklich kein Mädel ist Tongue ) und es kann losgen (auch wenn 2 Mädels mehr sicher noch besser wären).

Wie sieht es dann mit der Aufstellung aus, 2 QB-Starter? Wäre bei so einer kleinen Liga sicher noch spannend. Ausserdem neben den 2 RBs vielleicht 3 WRs und noch einen RB/WR-Spot? Oder 2 TEs? Oder zu kompliziert?
Zitieren
#42

Ich mache nur mit, wenn wir mind. 2 starting CL* haben! Dazu noch eine PT** und eine BL/SLR***-Flex!

*Cheerleaderinnen, **Physiotherapeutin, ***Boxenluder/Side-Line-Reporterin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#43

Kann man sich in der Liga noch als Zeugwart melden...?! Confusednicker:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#44

trosty schrieb:Damit sind es 8 Mädels (wenn ich mich nicht verzählt habe und svenex wirklich kein Mädel ist Tongue ) und es kann losgen (auch wenn 2 Mädels mehr sicher noch besser wären).

Wie sieht es dann mit der Aufstellung aus, 2 QB-Starter? Wäre bei so einer kleinen Liga sicher noch spannend. Ausserdem neben den 2 RBs vielleicht 3 WRs und noch einen RB/WR-Spot? Oder 2 TEs? Oder zu kompliziert?

Ich bin noch Rookie, also macht es nicht zu kompliziert für mich :wink:
Bin ja eh mal gespannt, ob ich die Draft einigermaßen hinbekomme (bye-week etc) :o
Zitieren
#45

och du, ich denke mal, dein hascherl wird dich richtig impfen ... hol nur nicht alle bengals, dann passt das schon Wink
Zitieren
#46

:lol: dann krieg ich ärger glaube ich... aber er hilft mir schon son ganz kleines bisschen :wink:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#47

duckpack schrieb:Also, ich habe mit meinem Weibe geredet und sie breitgeschlagen Wink

sie ist dabei, meldet sich am we hier auf ff.de an und dann geht es los Wink

Oooooh...jetzt hab ich mich gerade im anderen Thread beschwert, daß du keine Überzeugerqualitäten hast Tongue

Dann bin ich ja jetzt froh, daß wir zumindest 8 Mädels zusammen haben. Damit kann man wenigstens die Liga starten, auch wenn es nicht sooo viele sind. Ich hab auch ein wenig die Lineup abgeändert. Falls ihr noch Wünsche habt, was ich ev. ändern soll, dann sagt Bescheid Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#48

Die Draftreihenfolge bekommen wir erst mit Eröffnung das Draftraumes 30 Minuten vor Draftbeginn, oder?

Habe gestern von Mona ihre Wünsche und Anweisungen bekommen - nun muss ich meine Taktik so ausrichten, dass ich 3-4 Top-Picks bekomme :lol: .
Zitieren
#49

Stimmt, 30 min vorher bekommen wir die Reihenfolge.

Die Top-Picks hab ich aber schon alle für mich reserviert :mrgreen:

Freu mich schon!

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#50

BengalinaJolie schrieb:Die Top-Picks hab ich aber schon alle für mich reserviert :mrgreen:

Schade - und wenn ich mir da den Helm neben deinem Posting anschaue, dann muss ich beim QB wohl sehr früh zugreifen Wink .

Mal schaun, was rausspringt, aber bei einer 8er-Liga sollten schon ein paar gute Spieler rumkommen Confusednicker: .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von All_Saints
30.08.2010, 11:13
Letzter Beitrag von All_Saints
23.08.2010, 17:32
Letzter Beitrag von Dexter
24.08.2009, 17:26
Letzter Beitrag von Kelly_B.
17.08.2008, 13:18
Letzter Beitrag von Geli
28.09.2006, 19:16
Letzter Beitrag von Marge
15.08.2005, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste