Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Organisatorisches 2023
#1

Voraussichtlicher Zeitplan:
Rückmeldung bis 21.05.2023
Bereingung IR/Roster-Cut bis 21.05.2023
Keeper-Bekanntgabe bis 10.07.2023 23:59 Uhr
Der Draft beginnt am Montag, den 24.07.2023 um 0 Uhr.
Eine Woche nach Ende des Drafts ist der Roster-Cut-Day, an dem das Roster auf 30 Spieler verkleinert werden muss.
Saisonbeginn ist der 07.09.2022.

Die Ligaseite bei MFL ist eingerichtet: https://www44.myfantasyleague.com/2023/home/24791#0

Der Schedule für die Saison 2023 ist eingerichtet.
In den Wochen 2-14 spielt jeder gegen jeden. In der "Zusatz"-Woche 1 spielen wieder jeweils die beiden Finalisten, die Halbfinalisten, die Viertelfinalisten, Platz 7 und 8 usw. der Vorsaison gegeneinander. Jeder hat also 1 Gegner (den Tabellennachbarn der Vorsaison) 2 Mal als Gegner.

Draft-Reihenfolge ist hinterlegt und die ertradeten Picks berücksichtigt.
Zitieren
#2

Die Liga ist bezahlt, um den Early Bird Discount mitnehmen zu können.
Allerdings hat MFL die Preise erhöht, so dass ich dieses Jahr 7€ statt der bisherigen 6€ einsammeln muss.
Zahlungsinformationen folgen in Kürze per Mail.
Zitieren
#3

Alle haben inzwischen zurück gemeldet und ihre Roster bereinigt.
Als Nächstes steht dann die Keeper-Bekanntgabe am 09.07. an.
Eine E-Mail als Reminder schicke ich noch rechtzeitig vorher.
Zitieren
#4

Hi Leute.

Es kam gerade eine erschreckende Nachricht in der Salary X 2.0.

Hallo Leute, hier ist Eikes oder auch Erpels Freundin. Ich muss euch leider mitteilen, dass Eike gestern unerwartet verstorben ist, er zockt jetzt woanders weiter.
Die Trauerfeier findet am Freitag, den 02.06. um 15:30Uhr in Sarstedt auf dem Friedhof Gießener Straße statt.
Das ist keine Bitte zu kommen,nur eine Möglichkeit.
Ich würde euch bitten, dies untereinander zu kommunizieren, da ich nicht weiß, wo er überall seine Liegen gespielt hat.
Vielen Dank und bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
LG Kristin?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Ach Du Scheiße! Da fehlen einem natürlich erstmal die Worte. Ich kannte ihn jetzt nicht persönlich und nur hier aus dem Forum. Das aber schon sehr lange, da er ja vor 15 Jahren Gründungsmitglied der GERDA war. Muss ja wirklich recht plötzliche gekommen sein.

Mein herzliches Beileid!  Sad
Zitieren
#6

Das sind Nachrichten die kein Mensch braucht. Auch von mir herzliches Beileid!
Zitieren
#7

Das sind furchtbare Nachrichten. Mein herzliches Beileid und viel Kraft allen Angehörigen!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#8

Mein herzliches Beileid! Sad
Zitieren
#9

Ja, das ist echt happig :/
Auch von mir herzliches Beileid an die Familie Sad

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#10

Hallo Leute,

der plötzliche Tod von Erpel schockiert mich und uns noch immer. Obwohl wir uns nicht persönlich kannten, habe ich doch das Gefühl, einen guten Freund verloren zu haben. Vielen wird das ähnlich gehen. Er wird uns hier als Commish, Mitspieler und Mensch fehlen - unfassbar traurig. Es ist schwer, damit umzugehen.

Wir haben in kleiner Runde beschlossen, seiner Freundin eine Kondolenz-Karte zu schicken. Wop wird diese im Namen unserer Community ausstellen und versenden (Danke dafür !). Es ist uns zudem wichtig, dass wir auch einen finanziellen Beitrag für die Hinterbliebenen leisten. Erpel war jahrelang unser Finanzchef - er hat die letzten Jahre darauf verzichtet, den Ligabeitrag von uns zu kassieren. Ich glaube, er wollte einfach, dass wir Spaß mit unserem Hobby haben und hat die Engine jeweils aus eigener Tasche gezahlt. Jetzt ist es wohl an der Zeit, etwas zurück zu geben.

Wer möchte, darf gerne via paypal einen Beitrag leisten. Ich werde die Spenden bis zum 01.06. sammeln, und nächstes Wochenende an Erpel's Freundin überweisen.
Bitte benutzt das Stichwort 'Erpel' - ihr findet mich auf paypal unter :
nbafred [ät] hotmail punkt com
Gerne könnt ihr mir Bescheid geben, wenn ihr Geld transferiert habt.
Via PN oder Whats app könnt ihr mich auch anschreiben, um über Alternative Zahlungswege zu reden, falls ihr kein Paypal-Konto habt.
Falls jemand auf direktem Wege spenden möchte, kann er dies natürlich auch gerne tun - lasst es mich wissen.

Ich werde dieses Post in allen Ligen veröffentlichen, in denen Erpel zuletzt mitgespielt hat.

RIP, Eike - wir werden dich vermissen Sad

Viele Grüße
Im Namen der Salary X-Ligen, Fred

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste