Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXXII
#11

Baochim Westend Hammers (GUDU Champion)


Zitieren
#12

Hannover Saints ( Dynasty )
Zitieren
#13

Dann würde ich mich auch mal versuchen
Ratingen Thumbscrewers (Dynasty Smaragd und RSL)

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#14

Mit der Meldung von Sven sind wir dann vollständig und es kann los gehen!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Hallo Champions,

ich habe die Champions der Liga 2022 aus der Engine in die Fleaflicker-Liga eingeladen.
Im Zweifelsfall bitte auch den Spam Ordner überprüfen. Die Einladungs-Mail ging an die hier im Forum hinterlegten Email-Adressen.

MightyTim, Celtaq, tfritz und Shaquille haben keine neue Einladung erhalten, da Sie letztes Jahr auch in der Championsleague waren und Sie noch registriert sind.
Bitte hier nur ggf. die Namen der Teams anpassen, dort sollten die Teams stehen, die sich qualifiziert haben.

Hier könnt Ihr über den DRafttermin abstimmen: https://doodle.com/meeting/participate/id/dwjYXN1b

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#16

Sehe ich das richtig, dass nur 4 Termine zur Auswahl stehen?

Und eine Frage an unserer Organisator: Kannst du dich klonen, oder wie nimmst du am 23.08. gleichzeitig an der RSL Draft und dieser hier statt?
Ich schaffe das nicht... Big Grin

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#17

(19.08.2022, 08:12)Fiet schrieb:  Sehe ich das richtig, dass nur 4 Termine zur Auswahl stehen?

Und eine Frage an unserer Organisator: Kannst du dich klonen, oder wie nimmst du am 23.08. gleichzeitig an der RSL Draft und dieser hier statt?
Ich schaffe das nicht... Big Grin

Ja, ich bin danach im Urlaub.
Zwei Drafts gleichzeitig hab ich schon ein Paarmal gemacht Big Grin einfach in zwei verschiedenen Instanzen des Browsers aufrufen, die Queue nutzen und hoffen dass man sich nicht vertut.. Big Grin

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#18

Ich bin jetzt auch in der Engine angemeldet

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#19

(18.08.2022, 18:28)packerpeter schrieb:  Hier könnt Ihr über den DRafttermin abstimmen: https://doodle.com/meeting/participate/id/dwjYXN1b

Wenn ich auf den Link klicke kommt nur eine weise Seite bei mir. Welche Termine wären es zur Auswahl ?

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#20

Momentan ist mit einigem Vorsprung der 25.08. vorn
Passt der bei dir auch?

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste