Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL 2022
#21

Bisher alles bekommen, was ich wollte. Im Zweifel also mein Mist wenn nichts rauskommt.
Nenne das Ganze Wide Receiver Roulette ?

Nochmal Danke an alle für die Verhandlungen.
Hat Spaß gemacht!

Zitieren
#22

Zum Schluss macht es Timmy nochmal spannend mit seinem QB Pick. Wink

Nochmal Danke an alle Tradewilligen, hat Spaß gemacht und bin gespannt was rauskommt.

Auf eine gemütliche Season.

Zitieren
#23

(21.04.2022, 20:32)Manfred schrieb:  Zum Schluss macht es Timmy nochmal spannend mit seinem QB Pick. Wink

Nochmal Danke an alle Tradewilligen, hat Spaß  gemacht und bin gespannt was rauskommt.

Auf eine gemütliche Season.

Yepp - habe dann aber doch Upside und Athletik über umgehende NFL Tauglichkeit gewählt.
Die QB Draft Klasse dieses Jahr ist nicht der Burner, aber es gibt genug QB needy Teams in der NFL und mit Pick 16 in der Rookiedraft ist das schon mal etwas zocken wert denke ich. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#24

(20.04.2022, 15:36)Manfred schrieb:  Bisher alles bekommen, was ich wollte. Im Zweifel also mein Mist wenn nichts rauskommt.
Nenne das Ganze Wide Receiver Roulette ?

Kann mich auch nicht beschweren - habe meinen Wunschspieler für dem Pick bekommen und freue mich nun auf den NFL Draft :-)
Zitieren
#25

Wenn wir in der Engine draften, wofür brauchen wir dann 9 Runden-Threads?
Zitieren
#26

Der Draft ist ja nun seit ~3Tagen gestoppt ??
Was ist los?

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#27

(24.05.2022, 09:05)packerpeter schrieb:  Der Draft ist ja nun seit ~3Tagen gestoppt ??
Was ist los?

Eine neue Runde wird immer erst Mittwochs gestartet. Jede Woche eine Runde.

(11.05.2022, 22:26)Dan_the_Man schrieb:  Wenn wir in der Engine draften, wofür brauchen wir dann 9 Runden-Threads?

Da sollten eigentlich auch die Picks nochmal zusätlich gepostet werden. Und da steht auch immer wann die jeweilige Runde beginnt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#28

(24.05.2022, 10:29)platini schrieb:  
(24.05.2022, 09:05)packerpeter schrieb:  Der Draft ist ja nun seit ~3Tagen gestoppt ??
Was ist los?

Eine neue Runde wird immer erst Mittwochs gestartet. Jede Woche eine Runde.

(11.05.2022, 22:26)Dan_the_Man schrieb:  Wenn wir in der Engine draften, wofür brauchen wir dann 9 Runden-Threads?

Da sollten eigentlich auch die Picks nochmal zusätlich gepostet werden. Und da steht auch immer wann die jeweilige Runde beginnt.

Danke fürs übernehmen und antworten Martin. Cool
Die Picks der ersten Runde sind jetzt auch im entsprechenden Thread gepostet. Bin bisher nicht dazu gekommen - sorry.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#29

Bitte die Draft wieder starten

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#30

(13.07.2022, 06:45)J schrieb:  Bitte die Draft wieder starten

Ist gestartet. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste