Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 6
#1

Die Rapparees sind weiter ungeschlagen. Nach den Spielen am Sonntag war das so nicht absehbar, eine Niederlage gegen Sharky war durchaus im Bereich des möglichen - RB Taylor und WR Watkins hätten einen 10 Punkte Vorsprung gegen Lamar Jackson, Kicker und Punter sowie S Elliot verteidigen müssen. Nach einem der ersten Spielzüge (langer TD von Taylor) war's dann schon schwierig und nachdem in der ersten Halbzeit bei BAL garnix ging, war das Ding eigentlich gelaufen und da hätte wohl niemand mehr auf einen Sieg von Cook's Beach gewettet.
Tja, und dann kam die 2. Halbzeit des Lamar Jackson. Und die Overtime. Bin garnicht sicher, ob es ohne diese gereicht hätte.... ?
Am Ende gewinnen die Fred's Männer in einem hochklassigen Spiel mit 276 : 265 gegen Sharky und seine Mannen. Dank 42 Punkten von Lamar Jackson. Die weiße Weste hat Bestand und der "Tradefehler" von Coach Fred hat sich nicht negativ ausgewirkt. Ohne die kurzfristige Verpflichtung von CB Brown hätte es ebensowenig gereicht. Alles in Allem läuft es also rund für die Rapparees.

Erste Verfolger sind nun die Corsairs und auch weiterhin die Rote Horde. Sven setzt sich oben fest, wobei es natürlich weiterhin recht eng ist im Mittelfeld. 3 Teams sind ausgeglichen, Bochum mit dem komischen Untenschieden-Record im Prinzip auch.... dann 3 Teams mit 4-6 und eines mit 3-6-1 (wieder ein Sieg für Lübbeck !).
Am Ende segeln nun völlig überraschend die paelzmen - 4 Niederlagen in Folge für den Champ von 2019.

Cook's Beach Rapparees 10‑0‑0
Lambeau Corsairs 6‑4‑0
Red Rough Hordes 6‑4‑0
Benztown Sea Wolfs 5‑5‑0
Reinheim Death's Heads 5‑5‑0
Mannem Hell Sailors 5‑5‑0
Bochum Buccaneers 4‑5‑1
ST. Erpel Scurvys 4‑6‑0
Käpt’n Sharky und seine Mannen 4-6-0
Attila Swashbucklers 4‑6‑0
Lübbecker Ice-Breaker 3‑6‑1
flying paelzmen 3‑7‑0

Die Rapparees werden diese Woche erneut geteste, gegen die Horde und die Reinheimer stehen zwei sehr interessante Partien auf dem Zettel.
Im Kellerduell treffen Ice-Breaker und paelzmen aufeinander, auch eine schöne Begegnung.

Der Überblick :

Week 6 Head-To-Head Matchups

Cook's Beach Rapparees -26.0
Red Rough Hordes

Cook's Beach Rapparees -28.5
Reinheim Death's Heads

Mannem Hell Sailors
Lambeau Corsairs -15.7

Lübbecker Ice-Breaker -36.2
flying paelzmen

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Red Rough Hordes -16.5

Attila Swashbucklers -37.2
Benztown Sea Wolfs

Bochum Buccaneers
ST. Erpel Scurvys -9.8

Lübbecker Ice-Breaker -13.3
Mannem Hell Sailors

Käpt’n Sharky und seine Mannen -31.2
flying paelzmen

Lambeau Corsairs -3.9
Attila Swashbucklers

Bochum Buccaneers
Reinheim Death's Heads -30.5

Benztown Sea Wolfs
ST. Erpel Scurvys

Und damit allen Teams eine gute Woche !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Also was ist das für eine Woche für die Reinheimer. In jeder Salary gegen den Tabellenführer. Wer hat diesen Spielplan gemacht? Smile

Aber kurz zu dem Spiel gegen die Rapparees. Ich kann mir beim anblick der Mannschaft nicht auch nur irgendein Szenario vorstellen in dem ich eine Chance haben könnte.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

(13.10.2021, 13:16)platini schrieb:  Also was ist das für eine Woche für die Reinheimer. In jeder Salary gegen den Tabellenführer. Wer hat diesen Spielplan gemacht? Smile

Aber kurz zu dem Spiel gegen die Rapparees. Ich kann mir beim anblick der Mannschaft nicht auch nur irgendein Szenario vorstellen in dem ich eine Chance haben könnte.

Der Zufallsgenerator ;-)
Mein Team ist natürlich schon nicht schlecht, da brauchen wir nicht drum herum reden...aber du brauchst dich nicht zu verstecken. Nach Potential Points bist du sogar deutlich vor meiner Truppe ! Die Konstanz lässt bei mir noch zu wünschen übrig und v.a. meine Defense hat doch ein paar Lücken.... bei dem chancenlos geh ich deshalb nicht mit Wink
Die Offense muss ihre Leistung bringen, die Defense einigermaßen mitpunkten, und dann schauen wir, was raus kommt Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

(13.10.2021, 19:57)fantasyfred schrieb:  
(13.10.2021, 13:16)platini schrieb:  Also was ist das für eine Woche für die Reinheimer. In jeder Salary gegen den Tabellenführer. Wer hat diesen Spielplan gemacht? Smile

Aber kurz zu dem Spiel gegen die Rapparees. Ich kann mir beim anblick der Mannschaft nicht auch nur irgendein Szenario vorstellen in dem ich eine Chance haben könnte.

Der Zufallsgenerator ;-)
Mein Team ist natürlich schon nicht schlecht, da brauchen wir nicht drum herum reden...aber du brauchst dich nicht zu verstecken. Nach Potential Points bist du sogar deutlich vor meiner Truppe ! Die Konstanz lässt bei mir noch zu wünschen übrig und v.a. meine Defense hat doch ein paar Lücken.... bei dem chancenlos geh ich deshalb nicht mit  Wink
Die Offense muss ihre Leistung bringen, die Defense einigermaßen mitpunkten, und dann schauen wir, was raus kommt Smile

also, diese Woche erwischt es mich dann gleich doppelt. Gegen beide Teams keine Chance, schwache Performance meiner Crew. Gegen Reinheim wäre es auch an einem guten Tag sehr schwer geworden. Da haben zu viele Jungs ihre Leistung nicht erreicht.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

(18.10.2021, 10:07)fantasyfred schrieb:  
(13.10.2021, 19:57)fantasyfred schrieb:  
(13.10.2021, 13:16)platini schrieb:  Also was ist das für eine Woche für die Reinheimer. In jeder Salary gegen den Tabellenführer. Wer hat diesen Spielplan gemacht? Smile

Aber kurz zu dem Spiel gegen die Rapparees. Ich kann mir beim anblick der Mannschaft nicht auch nur irgendein Szenario vorstellen in dem ich eine Chance haben könnte.

Der Zufallsgenerator ;-)
Mein Team ist natürlich schon nicht schlecht, da brauchen wir nicht drum herum reden...aber du brauchst dich nicht zu verstecken. Nach Potential Points bist du sogar deutlich vor meiner Truppe ! Die Konstanz lässt bei mir noch zu wünschen übrig und v.a. meine Defense hat doch ein paar Lücken.... bei dem chancenlos geh ich deshalb nicht mit  Wink
Die Offense muss ihre Leistung bringen, die Defense einigermaßen mitpunkten, und dann schauen wir, was raus kommt Smile

also, diese Woche erwischt es mich dann gleich doppelt. Gegen beide Teams keine Chance, schwache Performance meiner Crew. Gegen Reinheim wäre es auch an einem guten Tag sehr schwer geworden. Da haben zu viele Jungs ihre Leistung nicht erreicht.

Das stimmt. Diese Woche haben meine Jungs den Hammer ausgepackt. 263 Punkte und noch 2 Spieler. Wahnsinn. Hätte ich so auch nicht erwartet. Und nächste Woche dann wahrscheinlich wieder nur 150 Punkte. Wenn man sich das aber auch anschaut, hat da wirklich fast jeder einen TD gemacht oder in der Defense ein Big Play. Und in der Defense hab ich sogar noch Punkte auf der Bank gelassen. Nächste Woche kommen dann wieder reihenweise Nuller Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste